Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZUB][-RL][crisis vs. B-Boy Ying Yang vs. Floppyfeind]
#1
So ich will mal ein Battle machen, allerdings ohne Rangliste. Wer gegen mich antreten will soll sich melden. Meine Zeiten liegen so bei ca. 27 Sekunden (98/100 AVG).
  • Zeit für ein Video: 1 Woche
  • Würfeltyp: 3x3
  • Matchtyp: Zeitunterbieten 3/5 AVG
  • Wer gegen wen: crisis vs. B-Boy Ying Yang vs. Floppyfeind
  • mit/ohne Rangliste: ohne Rangliste
Durch die eine Woche hat man keinen hohen Druck (brauch ich auch gerade nicht wirklich^^) und kann ruhig lange cuben, bis man einen gescheiten Average hat. Es soll sich jemand melden der auch wirklich im Bereich meiner Zeiten liegt!

EDIT: Floppy macht beim Battle jetzt auch mit!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
#2
Ich nehme diese Herrausforderung an XD.
#3
Das ist prima Wink Hatten das ja vorhin schon geklärt. Ok ich fang dann an (hoffe es ist ok, dass ich mein bereits hochgeladenes Video nehme):

[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
#4
So Floppy macht jetzt beim Battle auch noch mit. Denkt beide dran, dass das Video (oder zumindest der Post mit dem AVG) am 8.12 um 23.20 da sein muss!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
#5


Bitte ^^
#6
Die Zeit für ein Video ist schon längst vorüber und Floppy hat das Battle gewonnen. Ich schließe diesen Thread und er kann gelöscht oder in einen Bereich für alte Battles (falls es einen gäbe) verschoben werden.

~CLOSED~
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste