Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee Spiel
#1
Hallo,
ich habe mir ein Spiel ausgedacht Tongue
Das Schnee Spiel! Big Grin
Also, man stellt einen möglichst "breiten" Messbecher draussen hin, wenn man merkt dass es schneit (7h Morgens). Dann bringt man diesen Messbecher nach drinnen und liest bei Raumtemperatur gg. 20 Uhr die ml. des 2 Stunden vorher eingeholten Schnees...
Ich wollte das mal wissen^^ Auch wenn ich die idee bescheuert finde mit dem Spiel, ist lustig^^ FacepalmFacepalm
Zitieren
#2
Bei uns bleibt's erstmal für 'ne Weile bei 0 ml.
Zitieren
#3
Ich habe heute schon ca. 100 ml. lockeren Schnee "gefangen" xD
Zitieren
#4
Um sieben Uhr bin ich seit na dreiviertelstunde ausm Haus...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#5
Dann fang früher an und hör früher auf Tongue
Zitieren
#6
xD
naja weiß nich hab ich zur zeit iwie kein bock drauf Tongue
bin viel zu faul...
ich lümmel mich lieber vor menen computer wo ich ich nich bewegen muss Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#7
Ich geh gleich Fahrrad fahren. Jetzt echt. bei -2 Grad ist es schön warm Tongue Facepalm Das war nicht (!) ironisch gemeint. Ich finde es recht angenehm, mit ner Jacke ist es doch OK. Ich friere gar nicht Tongue
Ich friere im Sommer mehr als im Winter... Big Grin Rolleyes
Naja, wenn du nicht willst zwingt dich niemand Big Grin
Zitieren
#8
haha ja wenn du meinst...
ich trag sogar hier im geheizten Oberstufenzimmer von unsrer Schule meine Jacke^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#9
Ich brauch keine Jacke es sind 5 Grad draußen ! Big Grin.
Spiel ist ja ganz toll. Aber nur für Leute, bei denen es geschneit hat ^^.
Hätteste dir das Spiel mal früher ausgedacht. Bei uns schneits dolle Big Grin.
Zitieren
#10
Wir haben nur Frost. Heute morgen um 4 war es -14C° und ganz viel Raureif.
Es soll Donnerstags-Samstags im Nörd-westlichem Flachland viel schnein!
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste