Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulubulu is here
#31
Ich glaub, ungerechnet waren's 26-27 Euro.
Aber mit der Einfuhrsteuer oder wie die heißt, kann ich noch ganz gut leben. Hab eher Angst, dass die mir die Cubes nicht rausgeben oder kaputt machen oder so Sad

Bestellt hab ich am 20.11. und verschickt wurde es am 23.11., also ca. 8 Tage bis jetzt ^^
Zitieren
#32
ohhh, da brauchst noch viel geduld!!!
bei mir habens ses auch nach 3 tagen verschickt, musste aber dennoch 5 wochen warten

und wenn der zoll dein päckchen kontrolliert musst du herspazieren und drauf bezahlen.

und das bei den kommenden feiertagen bzw allg. weihnachten...na viel glück ^^ vllt. kommst grad noch vor weihnachten an. aber das würd schon viel glück bedeuten Smile
wobei:
meine statistik:
3mal bei lightake bestellt:
2mal innerhalb 2 wochen ohne zollkontrolle bekommen
1mal innerhalb 5 wochen mit zollkontrolle bekommen
Zitieren
#33
Ich könnt heulen ^^
Geht das Paket dann in irgendein zentrales Zollamt oder kann ich das ganz normal in unserem Zollamt hier abholen?? Huh

Wieso hab ich nicht bei Cubikon bestellt Facepalm
Zitieren
#34
(01.12.2010, 15:10)Hulubulu schrieb: Ich könnt heulen ^^
Geht das Paket dann in irgendein zentrales Zollamt oder kann ich das ganz normal in unserem Zollamt hier abholen?? Huh

Wieso hab ich nicht bei Cubikon bestellt Facepalm

Lightake ist ein toller Shop. Du solltest es nicht bereuen Big Grin.
Ich will unbedingt noch einmal dort bestellen Big Grin. Ein Alpha V-F und ein LingYun muss her Rolleyes.
Aber natürlich ist Cubikon vom Service, Lieferzeiten und Sortiment top! Lediglich die Preise ^^. Aber was soll man machen Big Grin.
Zitieren
#35
Ich weiß, dass Lightake super ist! Aber angesichts der Tatsache, dass bald Weihnachten ist und ich das nicht berücksichtigt habe, wäre es wohl klüger gewesen, bei Cubikon zu bestellen, Preise hin oder her, papperlapapp! (schreibt man das so? ^^)

Egal, ich werd einfach warten, bis sie da sind, dann wird die Freude umso größer Smile
Zitieren
#36
kommt auf die größe der stadt drauf an.
Wenn ihr ein eigenes Zollamt habt, dann bekommst du von dhl post und die aufforderng es innerhalb der nächsten 7 Tage dort abzuholen. Die Post bekommt man immer wenn:
1. Keine Rechnung dabei liegt und der Zolles über 22 € schätzt oder
2. Eine Rechnung dabei liegt und sie höher als 22 € ist.

lightake hat nie rechnungen dabei liegen, d.h. du bekommst Post, fährts zum zollamt, bringst deinen paypalausdruck mit, bezahlst die zollgebühren und gehst wieder nach hause.

Wenn du in nem kleinen kaff wohnst, kanns natürlich sein, dass das näheste zollamt weit weg liegt. dann haste großes pech.
Zitieren
#37
Danke für die Infos Paikea Smile

Glücklicherweise ist in Schwedt (kennt ihr das? ^^) ein Hauptzollamt, dann kann ich es da wohl abholen, falls es noch kommen sollte, irgendwann ^^
Zitieren
#38
Avg 3 of 5: 32.79 s (-0,63 s)

32.74 s, 31.72 s, 33.91 s, (36.62 s), (29.12 s)
Zitieren
#39
Avg 3 of 5: 31.58 s (-1.21 s)

(29.12 s), 35.12 s, 30.40 s, (37.00 s), 29.22 s
Zitieren
#40
Och menno des macht keinen Spaß wie kannst du nur mit dem Original solche Zeiten machen und dich so oft verbessern Huh
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste