Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penspinning
#21
Also RSVP ist nicht mehr so gut wie damals. Gibts viele bessere. Ich hab vor mir den Minwoo Mod zu bauen. Der soll sehr gut sein.

Welche Tricks lernt ihr denn gerade? Ich verzweifle an den Basic in 34. In 12 gehts jetzt einigermaßen. Aber ein Sonic in 34 geht gar nicht.
Zitieren
#22
(02.12.2010, 13:10)Dennis schrieb: Also RSVP ist nicht mehr so gut wie damals. Gibts viele bessere. Ich hab vor mir den Minwoo Mod zu bauen. Der soll sehr gut sein.

Welche Tricks lernt ihr denn gerade? Ich verzweifle an den Basic in 34. In 12 gehts jetzt einigermaßen. Aber ein Sonic in 34 geht gar nicht.

normalerweise macht man die in 23 Wink ansonsten charge wiel ich den verlernt hab
(01.12.2010, 20:45)Floppyfeind schrieb: Ja. Es gibt Spinyah in Köln.
Denke mal, dass ich da demnächst auch mal was bestelle Big Grin. Bloß kann ich mich nicht so genau entscheiden xD.

Ich würde dir nen Comssa empfehlen die sind gut und das cog liegt auf dem cop(CoG=Center of gravity CoP=Center of Pen) dadurch ziemlich gut ausbalanziert. Ich würde aber noch Hgg Tips dazukaufen da er dann an den enden schwerer ist und mmehr drehmoment hat: Hoffe ich konnt ehalfen Wink
Zitieren
#23
Ja ghosthand normal macht man die in 23 anfangs und wie gesagt in 12 kann ich jetzt auch recht gut und in 34 bin ich grad ma üben
Ich kann jetzt n twisted sonic bust und mach mich jetzt an den tw sonic bust bust und den shadow ran.
Zitieren
#24
Ach so . Hab dich iwie miss verstanden
Zitieren
#25
Sorry fürs ausgraebn.
Also ich hab lange jetzt ni ht gespinnt und Charge und Sonic verlernt.
Aber ich hab ein paar neue tricks gelernt:
Ta, fl ta,fingerpass,index around, backarouind rev,und infinity und infinity mit 2-5 drehungen unten(keine ahnung wie man das nennt)
Zitieren
#26
Hab grasd ne mini kombo
Ta-->Infinity wo man grad ist(also nicht ganz am ende)-->Fingerpass-->Ba rev
Zitieren
#27
Ich hab jetzt auch mal mit Penspinning angefangen und kann TA, Fingerpass, Sonic, Sonic rev, Infinity, Infinity ext und ich versuche grade iwie den Dragonfly hinzukriegen.
Im Unterricht geht das halt besser als cuben (mein Lehrer kann mir ja nicht meine Stifte wegnehmenWink).
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#28
zu geil Big Grin

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#29
Lustig aber geschnitten. Kurz vorm Treffen der Lampe sieht man, dass der Körper des Mannes sich anscheinend verschiebt.
Zitieren
#30
ui penspinning Big Grin hab ich auch vor 3 Jahren mal angefangen. Hab aber nur die Basics gelernt um mich in der Schule bisschen zu amüsieren. Hab aber seither nie wieder was Neues gelernt^^ Bis heute noch kann ich keinen Stift in die Hand nehmen ohne ihn zu spinnen. Mach das ganz unbewusst.
Ich kann TA, Rev TA (Lieblingstrick: die beiden kombinieren) Sonic 1-2, 2-3, und Rev. Sonic 1-2, 2-3, index spin, fingerpass, infinity, double infinity.
Jo das wars... Bin jetzt versucht penspinning wieder aufzugreifen, aber glaub fokusier mich lieber mal auf meine Cubes. Und das was ich kann, reicht schon um bei Freunden anzugeben Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste