Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penspinning
#1
Ich wollte mal fragen ob hier jemand auch Penspinning macht oder sich damit auskennt. Ich hab vor 4-5 Tagen angefangen. Ich wollte eigentlich schon Anfang des Jahres Penspinning machen aber bin dann auf Speedcubing umgestiegen. Wie siehts aus?
Zitieren
#2
Ich wollte mal mit Penspinning anfangen, habs aber nicht durchgezogen und bin bei cuben geblieben.
Kann nen wackligen thumbaround mit rechts und nen langsamen fingerpass mit links, zählt das? Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#3
Ich kann bis jetzt auch nicht viel. TA, TA Rev., Infinity, Infinity Ext.,Sonic, Inv. Sonic, Twisted Sonic, Charge, Backaround und Fingerpass und 2 Hybriden
Ich hab vor 2 Tagen meine Pens von Spinyah.de bekommen und seitdem gehts viel besser und schneller neue Tricks zu lernen
Zitieren
#4
Bin gerade dabei meinen wackeligen Sonic auf rechts zu verbessern Smile.
Cuben ist mir aber lieber ^^. Wenn ich übe, dann nebenbei in der Schule mit einem Tintenkiller, den ich ein wenig modifiziert habe. Das reicht schon.
Thumbaround habe ich glaub ich schon 4 Umdrehungen hintereinander ohne abzusetzen gemacht (klatsch). Naja das macht Spass ^^.

Waaaas?!!? Das sollen nicht wenige Tricks sein? xD.
Zitieren
#5
ich hab's auch vor ein paar tagen angefangen Big Grin
ist wirklcih ein netter zeitvertreib in der schule wenn's einem langweilig ist ;D

aber cuben ist mir doch lieber...
Zitieren
#6
(23.11.2010, 17:24)Dennis schrieb: Ich kann bis jetzt auch nicht viel. TA, TA Rev., Infinity, Infinity Ext.,Sonic, Inv. Sonic, Twisted Sonic, Charge, Backaround und Fingerpass und 2 Hybriden

geht mir beim Cuben genau so!
ich kann von den PLLs auch nur A-perm clockwise, A-Perm anticlockwise, U- Perm Clockwise, U-Perm anticlockwise, H- Perm, Z- Perm, E-Perm, R-Perm clockwise, R-Perm anticlockwise, J- Perm, L- Perm, T- Perm, F-Perm, Y- Perm, N- perm clockwise, N-Perm anticlockwise und V- perm Big Grin

pennspinning kann ich garnicht!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
counterclockwise heißt das Wink
Egal, BTT:
Ich kann nur den Fingerpass, zählt das? Big GrinBig GrinBig Grin
Ich verbessere es halt immer in der Schule, da mach ich lieber das als zu Cuben Wink
Zitieren
#8
Hm ja ich hab damit jetzt auch angefangen.
Ich kann schon: TA, TA rev, Sonic, Charge, Fingerpass, Infinity, Infinity ext.
Bin grad noch beim TA rev und danach lern ich ein paar Sonics.
Demnächst bestelle ich auch was bei Spinyah.de.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Ich kann noch einigermaßen penspinninen^^ War mal besser, aber es geht noch. Bist wahrscheinlich wie fast jeder deutsche Penspinner in der GPC angemeldet oder? Kannst ja mal nach chris^ suchen (das bin ich Wink). Also ich kann noch einige Tricks wie Backfall oder so aber so Tricks wie double fingerless TA oder double sonic bust kann ich nicht sicher^^

kleines Video von mir (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#10
wie lange hast du gebraucht, bis du die ganzen tricks aus dem video konntest?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste