Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penspinning
#11
ich wollte auch grad nen thread dazu aufmachen egal ich kann: TA Tarev Sonic Charge infinity fingerpass(aber ziemlich kake hab ich heut gelernt)Passtrough und ein bisschen middle around
Zitieren
#12
(23.11.2010, 17:24)Dennis schrieb: Ich hab vor 2 Tagen meine Pens von Spinyah.de bekommen

was haste denn für welche gekauft
Zitieren
#13
11 antworten und 111 Ansichten hat der thread eben gehabt xD
Zitieren
#14
(28.11.2010, 10:55)Ghosthand schrieb:
(23.11.2010, 17:24)Dennis schrieb: Ich hab vor 2 Tagen meine Pens von Spinyah.de bekommen

was haste denn für welche gekauft

Ich hab mir den Comssa SE, EX und CE und noch den FlexMx H gekauft
Zusammen knapp 40€
Zitieren
#15
(28.11.2010, 17:07)Dennis schrieb:
(28.11.2010, 10:55)Ghosthand schrieb:
(23.11.2010, 17:24)Dennis schrieb: Ich hab vor 2 Tagen meine Pens von Spinyah.de bekommen

was haste denn für welche gekauft

Ich hab mir den Comssa SE, EX und CE und noch den FlexMx H gekauft
Zusammen knapp 40€

wozu brauchst du gleich so viele ein Comssa oder flex mx reicht doch völlig
Zitieren
#16
Ich wollt halt alle mal ausprobieren. Das ist das gleiche wie mit Cubes, wenn man erst mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören Tongue
Zitieren
#17
ich spinne mit einem normalen bleistift und das klappt ganz gut. Wieso 40 Euro ausgeben Facepalm
Zitieren
#18
stimmt ich hab Flex mx für nichmal 10 und das reicht am anfang ist es ziemlich egal welchen du nimmst
Zitieren
#19
Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon spinnt, aber wie ich angefangen habe war es schwer an gute Pens zu kommen und die einzigen Pens die ich jetzt noch besitze sind mehrere Ballsigns (Bonkura hat fast nur damit gespinnt), ein Comssa und ein oder zwei RSVP. Das sind auch so damals die besten Pens (Dr.KT kommt noch dazu) gewesen und wurden meistens in Asien oder in den USA bestellt. Wie ist das denn mittlerweile? Also RSVP werden denke ich nicht in der EU verkauft oder? Gibts denn schon deutsche (Online-)Shops für Pens?
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#20
Ja. Es gibt Spinyah in Köln.
Denke mal, dass ich da demnächst auch mal was bestelle Big Grin. Bloß kann ich mich nicht so genau entscheiden xD.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste