Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo von silas :) (inQntrol)
#31
vor ein paar sec neue PB im ocs *freu* : 01:20.73 Smile und bei 5 solves kein mal über 01:40 gewesen^^ so langsam seh ich wirklich verbesserungen in richtung der 1 min grenze Wink
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#32
Glückwunsch! Weiter so, dann dauert's nicht mehr lang Smile
Zitieren
#33
soo heute neue PB (ziemlich fullstep) : 01:17.43 und auch grad noch neuen PB avg 3/5 : 01:24.65 Smile
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#34
gut Big Grin
nich mehr lang und du bist unter einer min ;D
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#35
ich mach jetzt seit ner oche F2L^^^^ klappt ganz gut Smile neue PB mit F2L : 58.30 erstes mal unter einer minute Smile und auch noch mit F2L neuen PB AVG : 01:16.73
benutz nix anderes mehr als F2L Smile
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#36
Nochmals Glückwunsch! Smile

Ich würde auch beim F2L bleiben, auch wenn es anfangs langsam erscheint, aber man verbessert sich in kurzer Zeit sehr schnell damit !

Bleib am Ball, ähh, Cube! Viel Glück ^^
Zitieren
#37
hab ja gleich gesagt das lohnt sich auch früher^^
gw


mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#38
Unter eine Minute ist so ein toller Schritt finde ich =D Immer schön weiter üben mit F2L und dann wird es auch ziemlich schnell konstant unter 1Min bleiben..
Zitieren
#39
gw auch von mir Big Grin
bald haste mich Wink
Zitieren
#40
so hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen Wink
hab erstmal ne zeitlang nurnoch mit meim fisher cube crazy gecubt und dann ne bestellung bei cuikon gemacht
gestern is diese dann angekomm : 2x smooth tiles sticker Würfel: F2, Dayan Lingyun und Typ H
cube zurzeit mit dem F2
auch gestern ne neue PB gemacht war aber sehr lucky 49.74
versuch jetzt mehr fingertricks anzuwenden und da ich jetzt intuitiv F2L kann werd ich jetzt auch anfangen 2-Look OLL
aber ehrlich gesagt bin ich jetzt mit meinem F2 noch nicht viel schneller aber kommt wahrscheinlich daher dass ich jetzt zum ersten mal mit fingertricks solve :/ wird hoffentlich noch schneller
werd jezz wieder öfter was posten Smile
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste