Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeroing
#61
Warum soll der Thread denn geschlossen werden? Nur weil das ganze ein Scherz war? Der Thread stört doch keinen und er wird auch nicht voll gespamt. Wo liegt denn das Problem den Thread offen zu lassen? Wer will kann hier noch Fragen stellen oder eventuelle "Infos" posten.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#62
Ja und bitte nichts mehr dazu diskutieren: das wird alles als OFFTOPIC dann gelöscht :-)
merci ;-)
Zitieren
#63
(03.12.2010, 23:27)Paikea schrieb: Ja und bitte nichts mehr dazu diskutieren: das wird alles als OFFTOPIC dann gelöscht :-)
merci ;-)

Das war ja jetzt mal Beweis genug.2015 und immer noch kein zeroing.Das war wohl ganz klar ein scherz Smile
Zitieren
#64
Witzig wie manche immer noch glauben es gäbe kein Zeroing :'D
Zitieren
#65
(23.06.2015, 14:16)Aufkleber schrieb: Witzig wie manche immer noch glauben es gäbe kein Zeroing :'D

Kann mich mal einer aufklären? Was macht man beim Zeroing und mit welchem Sinn macht man das?
Oder besser: Gibts dieses SuperMegaUltraOVER900000000 Zeroing jetz wirklich oder nicht? Big Grin
Zitieren
#66
Natürlich gibt es diese Methode^^
Was immer alle haben...
Zitieren
#67
(06.08.2015, 20:45)AlexICG schrieb: Natürlich gibt es diese Methode^^
Was immer alle haben...

Ja dann erklärt doch mal Wink macht doch mal nen Thread :b
Zitieren
#68
Es gibt kein Zeroing.
Aber dafür gibt es Leute, die Anfänger oder Nichtwissende lieber verarschen wollen, um damit ihre Überlegengheit zu demonstrieren. :/
Zitieren
#69
Also ich kenn das aus DayZ...
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste