Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeroing
#31
(20.11.2010, 14:57)Floppyfeind schrieb: Jules Manalang hat in seinem Channel gesagt, dass Rowe auch "mitentwickelt" hat.

Ah, ok. Aber auch Rowe ist mit den Jungs befreundet und fuer Scherze zu haben.

(20.11.2010, 14:57)Floppyfeind schrieb: Die anderen, die den Scherz zu spät kapiert haben, waren dann (verständlicherweise, oder) ein wenig sauer, weil sie von allen auf die Schippe genommen wurden.

Wie gesagt: sollen sich mal ne Packung Humor und Gelassenheit kaufen.

(20.11.2010, 14:57)Floppyfeind schrieb: Und da sollte man nicht mit einem Argument kommen, wie : "Sind doch selbst dran schuld, wenn sie es net gemerkt haben, dass es ein Scherz ist."

Ich seh den Fehler nicht darin, dass man sich hat taeuschen lassen, sondern darin, wie man danach reagiert. ct5010 zB hat ja verkuendet, dass er Feliks jetzt deswegen hasst. Also stimmt schon, insofern wird er "durch den Dreck gezogen", aber nicht von seinen scherzenden Freunden, sondern von den Miesepetern hier draussen! Feliks und Rowe wuerden den Jungs die negativen Reaktionen sicher nicht vorwerfen, sondern haetten eher Unverstaendnis fuer diese Reaktionen oder wuerden sich ueber sie amuesieren. Feliks hat ja mit TICT bereits selbst mal eine Scherz-/Satiremethode veroeffentlicht.

(20.11.2010, 14:57)Floppyfeind schrieb: Jemand, der einen Scherz schlecht findet, ist also ein Miesepeter?

Huh? Nein. Bloss jemand, der mit der Reaktion zu weit geht.
Zitieren
#32
Was ist TICT
PS juhu mein Name wurde genannt Big Grin
Zitieren
#33
(20.11.2010, 17:34)ct5010 schrieb: Was ist TICT

Ist das eine Frage
Wenn ja, wo ist das Fragezeichen

http://www.google.de/search?q=fazrulz+tict
Zitieren
#34
TICT Ist echt geil Big Grin

Aber nen sehr offensichtilicher Fake Big Grin obwohl er auch nciht behauptet hat dass es die schnellste Methode ist Smile
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#35
(20.11.2010, 19:04)Stefan schrieb: Ist das eine Frage
Wenn ja, wo ist das Fragezeichen
Ich hoffe, dass du da extra die Fragezeichen vergessen hast ^^.

(20.11.2010, 16:48)Stefan schrieb:
(20.11.2010, 14:57)Floppyfeind schrieb: Jules Manalang hat in seinem Channel gesagt, dass Rowe auch "mitentwickelt" hat.

Ah, ok. Aber auch Rowe ist mit den Jungs befreundet und fuer Scherze zu haben.
Habe ich nirgends angezweifelt. Ich wollte bloß deine Frage beantworten :
Zitat:Keine Ahnung, wie du jetzt auf Rowe kommst.


Stefan schrieb:Wie gesagt: sollen sich mal ne Packung Humor und Gelassenheit kaufen.
Viele Cuber nehmen ihre Cubing-Vorbilder richtig ernst ^^. Und wenn sie sich dann von ihnen verarscht fühlen, freuen sie sich bestimmt mit ihren "Vorbildern" und nehmen das sehr gelassen hin .


Stefan schrieb:Feliks hat ja mit TICT bereits selbst mal eine Scherz-/Satiremethode veroeffentlicht.
Interessant. Würdest du mal ein Link dazu posten . Ich hab davon noch nichts gehört. Wie waren da die Reaktionen dazu? ^^


Stefan schrieb:Huh? Nein. Bloss jemand, der mit der Reaktion zu weit geht.

Muss ich dir zustimmen . Frage: Gehe ich zu weit? Will ich eig nich Big Grin.
Zitieren
#36
(20.11.2010, 19:51)Floppyfeind schrieb:
Stefan schrieb:Feliks hat ja mit TICT bereits selbst mal eine Scherz-/Satiremethode veroeffentlicht.
Interessant. Würdest du mal ein Link dazu posten . Ich hab davon noch nichts gehört. Wie waren da die Reaktionen dazu? ^^

Er hat bereits nen Link gepostet und wie er sagte, such doch einfach bei Google^^

Die Methode funktioniert wirklich, ist aber nicht "Super Amazing" Big Grin

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ZSArkjDdx5c hierzu müsste man mal Cuben Big GrinDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#37
aber diese TICT ergibt wenigstens sinn
Zitieren
#38
Ich wollte nur die Leute verteidigen, aber so wie es aussieht sind die meisten davon überzeugt, dass "Zeroing" ein Scherz ist und das kanns auch sein, nur verstehe ich einfach den Sinn dahinter nicht. Wenn ich jemanden nen Scherz spiele, dann sollte es lustig sein, aber leider ist das irgendwie nicht lustig bzw. versteh ich den Scherz/Witz dahinter nicht. Ein Scherz ist für mich etwas, wenn jemand blos gestellt wird oder sich weh tut (z. B. die owned compilation Videos auf Youtube xD) und ausser irgendwelchen Anfängern die Hoffnung auf gute Zeiten zu machen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen bringt der Scherz nichts. Den totalen Neueinsteigern wird es eventuell die Laune vermiesen, weil sie denken, dass sowas öfters vorkommt und man von den "Vorbildern" oder der "Elite" manchmal verarscht wird. Wenn es ein Scherz sein sollte, dann ist das doch auch irgendwie in Ordnung oder? Manche haben schon gedacht Speedcubing würde jetzt mehr zum Witz werden, wenn alle gute Zeiten haben oder es würde "zu einfach" werden. Also hat es eigentlich die Leute abgeschreckt, die sich nicht mit etwas beschäftigen wollen, sondern einfach etwas gut oder perfekt können wollen. Damit bleiben dann nur noch Leute übrig die auch wirklich cuben wollen und die Leute wollen wir ja hier haben oder?

Abschliesend bleibt mir dann nur noch zu sagen: Man hätte den Scherz am Anfang glaubhafter rüberbringen sollen und dann das angebliche Tutorial mit lauter Müll vollstopfen sollen! Das wäre dann richtig Lustig geworden^^ So haben viele es schon am Anfang durchschaut und es hat niemandem wirklichen Spaß bereitet, weil die "Entwickler" sich nicht über jemanden wirklich lustig machen konnten.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#39
Aber denk mal nach: Ne Methode die Neueinsteigern Zeiten von unter 10 Sekunden möglich macht xD? Die meisten können doch grade mal 1 TPS Schaffen wenn überhaupt d.h. die methode müsste den cube in 10 schritten lösen xDD

also ich finde das ganz gelungen, ziel war es wahrscheinlich die ganze geimeinschaft zu veräppeln, was wie ich finde auch außerordentlich gut gelungen ist Wink
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#40
(21.11.2010, 00:42)SylarsCreed schrieb: Aber denk mal nach: Ne Methode die Neueinsteigern Zeiten von unter 10 Sekunden möglich macht xD? Die meisten können doch grade mal 1 TPS Schaffen wenn überhaupt d.h. die methode müsste den cube in 10 schritten lösen xDD

also ich finde das ganz gelungen, ziel war es wahrscheinlich die ganze geimeinschaft zu veräppeln, was wie ich finde auch außerordentlich gut gelungen ist Wink

die Anfänger die sich hieraus was erhofft haben hassen jetzt die Entwickler dieses Scherzes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste