Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeroing
#11
ZEROING ist nur ein Witz und dient zur Feliks' Unbeliebtheit!
Zitieren
#12
(19.11.2010, 14:32)Floppyfeind schrieb: Zitate wie : "This is brilliant. " [...] helfen nun wirklich nicht weiter.

Hey hey hey! Das war ich, und das ist nach wie vor meine ehrliche Meinung! Wobei mit "this" nicht die Methode, sondern der Thread gemeint ist.
Zitieren
#13
(19.11.2010, 17:39)Stefan schrieb:
(19.11.2010, 14:32)Floppyfeind schrieb: Zitate wie : "This is brilliant. " [...] helfen nun wirklich nicht weiter.

Hey hey hey! Das war ich, und das ist nach wie vor meine ehrliche Meinung! Wobei mit "this" nicht die Methode, sondern der Thread gemeint ist.

Ich weiß ^^. Hätte ich deinen Namen dazuschreiben sollen?
Ich denke du kannst dich vielleicht in die Lage eines Unwissenden hineinversetzen, der das ganze nicht versteht, sich aber dennoch Mühe gibt^^.
Das ist ja nicht böse gemeint Wink. Aber der Scherz ist schon irgendwie eine miese Nummer Big Grin. Und dass es ziemlich klever eingefädelt wurde, stimmt leider -.-
Edit: Man sieht ja, was das für eine Verwirrung gibt xD.
Zitieren
#14
Jo, brilliant finde ich es gerade weil es so so glaubhaft gemacht wurde, dass eine derartige Verwirrung entstand. Mein Kommentar kam zwar recht frueh, aber da war das schon abzusehen, weil's echt gut gemacht war. Und eventuell ist ja sogar etwas Wahres dran, also eine Technik, die zumindest fuer FMC taugt, das koennte ich mir schon vorstellen. Das gibt's da zwar schon, dass man derart mal Extrazuege zwischendrin einfuegt, um spaeter einfachere Faelle zu erhalten, aber ich kenn dafuer noch keinen Namen und hab auch noch keine Systematisierung davon gesehen (wobei ich mich mit FMC auch noch nicht so arg viel beschaeftigt habe). Fuer Speedsolving kann ich's mir nicht vorstellen (ausser halt sowas wie Multislotting oder Partial Edge Control), aber falls ich mich irre und es doch echt ist, werd ich's noch frueh genug erfahren. Also einfach mal abwarten und die Verunsicherung der Anfaenger geniessen.
Zitieren
#15
:-P
Ich habs ja von anfang an gesagt *grins* :-P
Zitieren
#16
Noch steht nichts fest. Lieber abwarten Big Grin.
Och mann... blödestes Thema des Jahres -.-
Zitieren
#17
Ich finds amüsant Wink beosnders der Name, Zeroing^^
Erinerte mich zuerst an was chinesisches und dann hab ich gemekrt: Zero-ing also 0 ing
passt aber nicht zu dem zeug was im video vorgestellt wurde^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#18
ich finds Lustig nachdem was ich gelesen habe!
als ich "Zeroing" gelesen habe hab ich gedacht es geht um eine Technik mit der man weniger züge braucht und somit schneller ist! aber weil Feliks ja auch ganz stink normales Fridrich benutzt kann das ja auch nicht stimmen! naja das gute alte Slow Turning ist mir immernoch lieber! damit redu´ziert man seine Züge automatisch mit der zeit auf ein Minimum!

aber ein richtiger Speedcuber verliert doch nicht den spaß am cuben nur weil der rekord schwerer zu knacken ist!
ich für meinen teil bin ja schon froh wenn ich überhaupt eines tages mal ne zeit sub10 habe!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#19
Zeroing heißt Nullstellung, nicht Null-ing, also das Wort hat schon einen Sinn.

Mir geht das alles irgendwie grad zu schnell. Ich bin dran gewöhnt, dass 90% Fridrich verwenden, und das 7.08 der WR ist :S
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
xD Felk^^
6.77 ist doch auch gar nicht so schlecht, obwohl ich Rowe den WR ein wenig mehr gegönnt hätte ale Feliks.. Feliks hätte ihn sich eh bald unter den Nagel gerissen^^ Und Rowe hatte ja immerhin die 7.08 unterboten^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste