Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
crisis' Videothread
#11
Hab mal einen 3/5 AVG mit meinem neuen Dayan Guhong aufgenommen. Die Zeiten im Video entsprechen meinem aktuellen Stand und ich hab nicht extra stundenlang gefilmt um den AVG zu kriegen Wink (hat aber schon eine Weile gedauert, weil ich mich erst warmcuben musste xD)

Wer Tipps für mich hat darf diese gerne hier posten^^

3/5 AVG 26.04s (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#12
Tipps für Roux kann ich dir leider nicht geben, da ich Roux nicht praktiziere, aber ich liebe die Methode und würde sie auch gerne können! Aber ich mach erstmal Full Fridrich und dann schau ich mir das vielleicht mal an Smile

Good Job!
Zitieren
#13
xD ich erkenne nur sinnloses drehen bis der cube plötzlich fast gelöst ist^^
sollte der vorteil von roux nicht in wenig cuberotations liegen?
also du machst aber ca 2-3 mal soviel wie ich Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
Der Vorteil von Roux ist, dass man kaum Algos braucht Big Grin Cuberotations müssten ungefähr so viele wie bei CFOP vorkommen, man baut ja auch ein F2L nur halt ohne die beiden unteren Kanten...
Zitieren
#15
Boah xD. In nahezu jedem deiner Videos ist dieser Soundtrack Big Grin.
Dennoch aber schicke Solves Smile. Wirst immer besser ^^
Zitieren
#16
Jo der Track muss sein Wink

Hab mal wieder zwei Videos hochgeladen:

Single 21.08 (Click to View)

3/5 AVG 24.87 (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#17
Schöne Solves Smile.
Schade, dass es hier eigentlich kein annderen aktiven Roux-Cuber gibt, der dir Tips geben kännte . Für mich sieht das aber nicht schlecht aus Big Grin. Du wirst wirklich immer schneller Wink. Weiter so.
Zitieren
#18
ich mache roux aber nur selten bin auch nicht sehr gut ----------->30sec. avg
jetzt nicht mehr 30 sondern 40 Sad
Zitieren
#19
Du wirst wirklich immer besser! Mach weiter so und bald kriegst du hoffentlich einen sub20 Solve auf Video Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#20
(30.11.2010, 17:44)NicoS schrieb: Der Vorteil von Roux ist, dass man kaum Algos braucht Big Grin Cuberotations müssten ungefähr so viele wie bei CFOP vorkommen, man baut ja auch ein F2L nur halt ohne die beiden unteren Kanten...

meeeeep! stimmt nicht ich hab 1-2 cuerotations mit roux da man die blöcke eigentlich intuitiv bildet. Man kann sie auch mit F2l machen was am anfang schneller ist aber nach nur 1 woche ist intuitiv schneller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste