Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
crisis' Videothread
#1
So das ist mein Videothread und hier poste ich ab und zu meine Fortschritte^^

Hier meine Videos: Weitere Zeiten folgen, aber Fortschritte sind bei Roux oft nur in großen Abständen messbar, also wird hier wahrscheinlich nicht allzu oft was neues stehen Wink
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#2
Habe Roux noch nicht viel getestet, sondern es mir nur mal beigebracht, um den Unterschied zu Fridrich zu verstehen. Daher kann ich zur Methode nix sagen, aber du hast (wie ich auch) noch ein paar Pausen. Denke hier hilft Slowturning, um das Look-Ahead zu verbessern.

Interessant finde ich dein Farbschema. Hast du statt gelb schwarz gegenüber von weiss? Smile

Ansonsten ist es doch ein schöner Solve...lediglich ein das Licht könnte ein wenig heller sein Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#3
wow, abgefahren.. ich dacht schon was macht der da für komische sachen, wie fridrich sieht das aber nich aus :-)
allerdings meine ich, den FII zu erkennen?

wenn du die zeit startest, sollte der würfel vor dir liegen, und nicht schon in deinen händen ;-)

ich nehme auch schwarz statt gelb, da ist es einfach viel einfacher, die oll-fälle zu erkennen!
Zitieren
#4
Tolle Zeit Smile. Wurde ja mal Zeit, dass du wieder ein Video machst Smile.
Das sieht zwar aus wie ein FII ist aber ein CII, was man an dem Logo auf der schwarzen Seite sieht (zum Beisp. bei 40 Sekunden).
Und bitte kauf dir einen neuen Cube ^^. Ist ja grässlich Big Grin. Der schein ja durchs Scramblen zerstört zu werden Oo .
Zitieren
#5
Hab heute mal eine (für mich) längere Session gemacht (ca.35 min) und hab ein paar gute Zeiten geschafft^^ Hatte eigentlich eine noch bessere Zeit, aber da ist der Solve so gut wie gar nicht im Bild.
Ich trage alle Vids immer in den ersten Post ein!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#6
Guter Solve Big Grin.
War da ein Skip dabei? Weil dann zum Ende hin ging es sehr schnell^^.
Und denke an deine Inspectiontime. Bei dir waren es glaub ich 18 Sekunden Big Grin.
Zitieren
#7
Da ich kein full CMLL kann war es ein Skip beim Ecken sortieren (Ecken richtig drehen war glaub ein einfacher Algo)^^ Also es war nicht mit Absicht aber mit CMLL wäre es genauso gewesen. Das mit der Inspection-Time ist so eine Sache bei mir^^ Naja ich achte beim nächsten mal darauf weniger Zeit beim anschauen zu brauchen.

EDIT: Hab gerade auch noch zwei ältere Videos hinzugefügt.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#8
Wollte eigentlich einen 3/5 AVG aufnehmen aber es ist leider nur ein Solve geworden^^ Nach dem Solve hatte ich einfach kein Bock mehr, weil die Teile zum Teil hinter meinem Regal lagen, ich suchen musste und ich jetzt einfach keine Lust mehr hab zu cuben.
Epic Cubing Fail! (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#9
Einfach ein tolles Video Big Grin. Ich schaus mir immer wieder an ^^.
Schade um den Solve Smile. Den 3/5 kannst du ja dann nachliefern Big Grin.
Zitieren
#10
haha schöner pop :-)
sowas is mir vor nen paar jahren mal mit nem AIII passiert -- da ist bei nem solve der core zerbrochen und ausnahmslos alle cubies lagen verteilt auf der straße.
haha schöner pop :-)

das ist mir vor nen paar jahren mal passiert, da ist mir bei nem solve ne schaube vom AIII rausgebrochen und ausnahmslos alle cubies lagen verteilt auf der straße :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste