Umfrage: Kennt ihr auch solche Looserphasen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
23 82.14%
Nein
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loser-Phasen...
#31
(14.12.2010, 18:29)SylarsCreed schrieb: ich hab heute morgen zuhause total verkackt wie auch sonst in letzter zeit häufiger
im bus plötzlich waren alle zeiten gefühlt um die 13-15 sek^^

wird wahrscheinlich wirklich am wetter liegen..


langsam bessern sich meine zeiten aber wieder.. Big Grin
Zitieren
#32
Jaa ich hab das auch öfters, wenn ich iwo ungetimed cube denke ich , dass ich grad voll gut bin und wenn ich auf einmal Time verhau ich das nur =D
Zitieren
#33
(18.12.2010, 11:49)ShiZaeM schrieb: Jaa ich hab das auch öfters, wenn ich iwo ungetimed cube denke ich , dass ich grad voll gut bin und wenn ich auf einmal Time verhau ich das nur =D

ging mir gerade eben auch so Big Grin
Zitieren
#34
(15.11.2010, 15:52)Paikea schrieb: Da reichen dir deine Antworten auf Speedcubers wohl net bzw wolltest wohl gleich verschiedene Antworten haben...(beide threads wurden zur selben zeit eröffnet)

wenn du meinst. Aber ich bin mir 100000(...)% sicher, dass die Antworten nicht groß anders ausfallen werden!

Der nächste thread heißt dann wohl:
Wo kann ich mir Geduld und Erfolg kaufen? Vllt. in Asien?

sry Facepalm
xD

Crossposting ist die fast größte Unverschämtheit, die man einem Board gegenübermachen kann, aber gut
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#35
(06.01.2011, 19:29)Someonelse schrieb: Crossposting ist die fast größte Unverschämtheit, die man einem Board gegenübermachen kann, aber gut

Jetzt mach aber mal halblang. Darf ich also auch nicht die Frankfurter Cubing-Treffen hier ankuendigen, weil sie schon im speedcubers.de Forum angekuendigt wurden? Ist ja wohl Unsinn.
Zitieren
#36
also das mag ja bei andren Foren zu anderen Themen so üblich zu sein klar das ein VW forum das BMW forum hasst, aber wir Speedcuber sind eine gemeinschaft und da ohnehin schon die mehrheit in Beiden foren rumgeistert ist das ja wohl ziemlich egal

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#37
(06.01.2011, 19:40)Pörssi schrieb: also das mag ja bei andren Foren zu anderen Themen so üblich zu sein klar das ein VW forum das BMW forum hasst

Das hat doch mit hassen nix zu tun.

(06.01.2011, 19:40)Pörssi schrieb: wir Speedcuber sind eine gemeinschaft und da ohnehin schon die mehrheit in Beiden foren rumgeistert ist das ja wohl ziemlich egal

Nee, exakt andersrum. Genau *wenn* die User uebereinstimmen, ist es unhoeflich, auf beiden Seiten zu Fragen, denn dann fragt man die Leute sinnlos doppelt. Aber es sind nun mal *nicht* alle in beiden Foren, deshalb find ich's ok. Und es ist ja nicht *seine* Schuld, dass es die beiden "konkurrierenden" Foren gibt.
Zitieren
#38
Uebrigens Someonelse: Wer war das nochmal, der da was aus einem anderen Forum geklaut hat, was dort bereits gepostet war, und hier nochmal gepostet hat? Also quasi Plagiat+Crossposting? So ueber Bedeutung von Avataren? Na?
Zitieren
#39
ohhh ja, das kenne ich leider zuu gut Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#40
Mensch Icemen, du kannst doch hier nicht einfach on-topic posten, was soll das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste