Umfrage: Kennt ihr auch solche Looserphasen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
23 82.14%
Nein
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loser-Phasen...
#21
mir passierts oft dass ich nen richtig guten solve hab, der nächste dann aber richtig schlecht wird. beispiel eine 17,xx gefolt von ner 32,xx. dadurch kommen nur sehr selten richtig gute 3/5 raus, weil ständig zwei versaute solves im weg sind :-)
Zitieren
#22
(18.11.2010, 11:15)Lord schrieb: mir passierts oft dass ich nen richtig guten solve hab, der nächste dann aber richtig schlecht wird. beispiel eine 17,xx gefolt von ner 32,xx. dadurch kommen nur sehr selten richtig gute 3/5 raus, weil ständig zwei versaute solves im weg sind :-)

Ja, da hast du recht Big Grin ich habe eben eine 3/5 gemacht war 21.07 ich sag euch gleich noch wie stark es sich verbessert hat TongueBig Grin
Zitieren
#23
(18.11.2010, 11:15)Lord schrieb: mir passierts oft dass ich nen richtig guten solve hab, der nächste dann aber richtig schlecht wird. beispiel eine 17,xx gefolt von ner 32,xx. dadurch kommen nur sehr selten richtig gute 3/5 raus, weil ständig zwei versaute solves im weg sind :-)

das geht mir auch ständig so Smile Nach ner Single PB oder einer Zeit nah dran kommt mit angrenzender Sicherheit ein Solve den man gut und gerne als "Fail" bezeichnen kann und für den man sich am liebsten selber nen facepalm geben würde.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#24
Zum Aljohol: Nach einem Bier bin ich oft besser, weil ich dann nicht mehr so verkrampft bin. Das gilt auch, wenn ich etwas kränklich bin oder müde. Da fehlt mir dann der Leistungsdruck, man kann sich ja zur Not mit dem Handycap rausreden.
Zum falsch Einsetzen bei F2L: Das passiert mir praktisch nie, aber mein Kumpel, der etwa so schnell ist wie ich, erzählt öfters davon.
Das finde ich schon interessant. Sind wohl zwei Startegien: Schnell und unpräzise versus langsam und präzise.
Zitieren
#25
ich habe ständig tage mit so richtigen looserfasen obwohl ich sowieso ne unkonstante abweichung von +/-10 sek habe -.-

und bei schlechtem wetter (ich hasse dunkelheit) geht es auch nur langsam!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#26
(08.12.2010, 16:16)Pörssi schrieb: und bei schlechtem wetter (ich hasse dunkelheit) geht es auch nur langsam!

ja genau, dieser grauenhafte winter!
stockdunkel, wenn ich von arbeit komme, und nur wegen des cubens ne neonröhre ins zimmer hängen möchte ich auch nicht..
Zitieren
#27
(15.11.2010, 16:01)ct5010 schrieb: Also man kann da nichts gegen machen. Bei mir schwankt das noch viel stärker. Ist das eigentlich normal? o.o

dann hast du dir nie meine avg´s genau unter die lupe genommen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#28
ich hab zz. auch so ein leistungs-loch Big Grin
hoffentlich geht das bald wieder rum..
Zitieren
#29
Ich auch, aber das geht wahrscheinlich vielen so aufgrund des kalten Winters, aber wenns schön mollig warm im Zimmer ist kann auch gute Avg's machen wie ich gestern zum ersten mal seit längerem gemerkt habe =D
Zitieren
#30
ich hab heute morgen zuhause total verkackt wie auch sonst in letzter zeit häufiger
im bus plötzlich waren alle zeiten gefühlt um die 13-15 sek^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste