Umfrage: Kennt ihr auch solche Looserphasen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
23 82.14%
Nein
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loser-Phasen...
#11
ganz wichtiger faktor ist auch die beleuchtung. wenn's draußen neblig ist und die blöden energiesparbirnen mal wieder zu lange brauchen, bis sie richtig leuchten, bekomm ich auch nix vernünftiges hin.
Zitieren
#12
(15.11.2010, 17:46)SylarsCreed schrieb:
(15.11.2010, 17:02)Michaelius schrieb: Krank sein spielt beim Cuben sowieso keine Rolle.

GANZ eindeutig falsch mein lieber Wink
Dann sinke ich auf ne knappe sub 20 avg zurück wenn ich glück habe ab und zu sogar über 30 solves dann...
genauso wie mitm Kater oder mit Kalten händen...
Mit Kalten Händen gehts einfach nicht sub 40^^

Ich seh heute zum zweiten Mal ein Post mit dir, der in Verbindung mit Alkohol steht Big Grin. Wie oft cubest du denn unter Alkohol-Einfluss ^^.

Zum Thema: Solche Phasen kommen vor und ich denke dann immer, dass ich einfach nur kacke cube (, was im Grunde acuh stimmt ^^). Aber nach ner Zeit kommt das wieder. An einem ganz schlimmen Tag wusste ich echt gar nix mehr. Da war ich normalerweise sub 30 und an dem Tag etwa Avg´s von 35 Sekunden. Das hat mich total fertig gemacht. Dann hab ich was anderes gemacht und nach ein paar Tagen war ich wieder auf dem selben Niveau (keine Creme).
Und es nützt auch mal andere Disziplinen zu "machen", um Lord mal zu zitieren Smile.
Zitieren
#13
(15.11.2010, 18:40)Floppyfeind schrieb: Niveau (keine Creme)

Heißt die Crem nicht Nivea? Big GrinBig Grin keine Ahnung Tongue
BTT: Danke für die motivierenden und hilfreichen Antworten! naja ich würde gerne noch mehr hören Big GrinTongue
Zitieren
#14
(15.11.2010, 18:40)Floppyfeind schrieb: Wie oft cubest du denn unter Alkohol-Einfluss ^^.

ähm zu oft xD aber es übt Wink
und kommt... wenns sone sonderangebote gibt sollte man sie doch auch nutzen Wink auch wenn ichs vielleicht ein wenig übertrieben habe xD
nochmal zur frage: alle paar wochenden wenn cih mal ein bisschen was trinken war Wink disko/club ohne alkohol geht nicht... und in nem brauhaus, was soll man da tun außer trinken xD
und seltsamerweise habe ich betrunken bzw angetrunken immer so nen unbndiges verlangen zu cuben bis ich sub 20 bin xD
habe mal bis 7 uhr morgens gecubet weil ich bis dahin keine einzige sub 20 erreicht habe e.e
trainiert!
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#15
übrigens
im betreff steht:
LOSER
net looser ^^
sieht lussssstig aaauuuus :-P :-D :-) :-)
Zitieren
#16
(16.11.2010, 00:13)Paikea schrieb: übrigens
im betreff steht:
LOSER
net looser ^^
sieht lussssstig aaauuuus :-P :-D :-) :-)

loser is ja auch korrekt -- und jetzt kommt mir net wieder mit irgendwelchen eingedeutschten fremdwörtern ;-)
Zitieren
#17
haha
Zitieren
#18
ich hab grad auch ne loser phase: 25.52 avg gemacht normalerweise min. sub 25
Zitieren
#19
ich glaube, dass das schon iwie normal ist manchmal hau ich 5mal hintereinander die paare falsch rein und rege mich brutalst auf und der nächste ist wieder falsch drinnen-.-
was ich damit sagen möchte wut fördert nicht die zeit^^
ps.
einzigstes problem am alkohol ist, dass die finger kalt werden^^

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#20
(16.11.2010, 19:57)Ferx schrieb: einzigstes

einziges Wink
Meine Loserphase ist vorbei Tongue Endlich Big GrinBig GrinTongue Naja, jedenfalls, ist schon ziemlich schlimm Tongue aber Thread offen lassen damit man noch Tipps reinschreiben kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste