Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 6 Mod ,Schritt für Schritt
#21
der mod von memyselfandpi ist doch ganz logisch oder nicht?

also ich hab alles gemacht nur leider hat das mit den nadeln bei mir nicht geklappt nach jeden move lockup...
wenn ich gut bin und der komplette cube nicht auseinnader fällt schaff ich sub60min..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#22
Ich konnte die Mod(ifikation) ohne Probleme durchführen, hat nur ein bischen gedauert. Es ist zwar nach 1 Woche 1 Pin rausgefallen, aber 3 reichen beim mir auch. Den Dirt Mod werde ich in den Ferien irgendwann mit Sand machen, damit der Cube nicht ganz so verdreckt. Ohne Klickmechanismus ist er einfach super Tongue

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
das ''breaking in the pins'' hat bei mir eben nicht geklappt der pin war so hart drin das sich da gar nichts getan hat und ich konnte deswegen eben keine ebene drehen also musste ich sie mit gewalt rausbrechen wenn er nur die lock ups nicht hätte....Sad wär das ding übel sckhnell)

wie hänge ich thumbnails an??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#24
dann würd ich sagen das deine nadeln zu lang sind (@ABC) und den dirtmod würd ich mir dazu echt überlegen , ich habe den dazu gemacht und jetztist er mir eigentlich ein bissel zu locker , aber das is gefühlssache
Zitieren
#25
ich hatte sie so das die spitzen einen halben milimeter unter den centerpieces waren..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#26
ich messe mal eben nach wie weit die bei mir rausragen, aber deine nadeln hören sich sehr kurz an , das würde aus die lockups erklären (evtl.)

soooooo also meine nadeln ragen 2-3 mm aus der schraube raus (augenmaß)
Zitieren
#27
naja bei mir waren sie ca. 4mm lang...

wie hänge ich den bilder an den beitrag an??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#28
unten auf beitragvorschau und dann unter dem textfeld
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#29
ah oke..

guckt mal was ich hab..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#30
wo hast'n du den 6b her? Wird der etwa schon produziert?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste