Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 6 Mod ,Schritt für Schritt
#11
japs ich musste es löschen^^ hatte bissel stress mit zwei leuten von speedcubers.de weil ich mich über die lustig gemacht hatte^^ aber es kommt bald ne zweite version hoch und neue links^^ bin am arbeiten jungs
Zitieren
#12
kann ich überhaupt nicht verstehen

Zitat (oder so ähnlich):

speedcubers ist scheiße, und wir(speedcube.de´ler) grenzen uns ab, wir sind besser.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
ok ich freu mich auf die nächsten videos
Zitieren
#14
nein ich hab gesagt das sie trottel sind^^ aber das wir besser sind hab ich wirklich gesagt^^ naja passiert , ich schneide gerade die stelle raus^^ aber irgendwie denke ich das ich es lieber nochmal ganz neu drehe, werd ich morgen entscheiden
Zitieren
#15
Warum sollte man eigentlich den klickmechanismus entfernen?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
damit er sich viiiieeell schneller und angenehmer drehen lässt ,aber war halt schwer den mit den nadeln die in die schrauben geklebt werden zu ersetzen. also wenn ihr euch nich sicher seit lasst bloß die finger vom klickmechanismus!!!!!!!!!!
Zitieren
#17
Wenn ich die Sachen da abschneide mit dem Kattamesser kann da was passieren?
also kann ich den cube zerstören?
Zitieren
#18
japs , also wenn du die abschneidest dann kannste denn cube vorrügehend zerstören , also wenn du nich das mit den nadeln moddest
Zitieren
#19
danke für den mod, kann ihn zwar nicht für nen v-6 gebrauchen sondern für den v-cube clone YJ (will da auch die memyselfandpimod machen)
leider hab ich das bei den bisherigen videos auf yt nicht ganz verstanden und warte daher auf dein video Big Grin
lass dir aber ruhig zeit, der kommt eh erst in paar wpchen an
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#20
okey ich mach das im laufe der nächsten 2 wochen denke ich nochmal neu mit meiner neuen cam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste