Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] 2x2x2 Eastsheen
#1
2mal2 von cubikon
ich habe 2 bekommen wo sich der eine perfekt dreht und der andre nicht so dolle den einen hab ich geölt und er dreht mir jetzt sogar zu schnell U2 mit einmal kurzanstoßen immerhin 10/10
stickers sind gut steht longlife drauf sind aba so normale wie die für den 3mal3 9/10
cornercutting wäre ein traum okay der andre hat ein bisschen aber der eine garnicht 3/10
preis 6.95 und verpackung war gut(kleiner karton) 8/10 wegen dem preis
30/40
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Ich würde den Stickern nur 5/10 geben da sie halt wie die vom orginalem sind und schnell abfallen werden..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#3
hey warum steht da eastheen?? das ist nicht der eastheen felk änder das wieder -.- das ist der von cubikon original
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Der von Cubikon ist der Eastsheen soweit ich weiß. Und da ich es nicht geändert habe, denkt Nerogar wohl genauso
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
ja, denke ich, denn bei kubikon gibt es nur den eastsheen und nen rubiks. wenn es der rubiks ist(was ich nicht glaube) dann ändere ich den namen natürlich wieder.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
LEUTE ...ich kanns euch mal erklären .. es gibt jetzt neue eastsheens aber mit cubikon logo und ein bisschen anderer farbe soll halt so aussehen wie "eigen "produktion Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
hä das is kein eastheen cubikon hat EIGENE cubes also fast alle mit ihrem logo drauf und andre farben also KEIN eastheen..obwohl kann sein das es doch einer ist weil ich eig EIN eastheen bestellt habe habe ABER 2 bekommen musste auch beide bezahlen ka warum mit aber standart farbe und CUBIKON LOGO drauf
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
marcel ich hab den cube gedreht... das ist ein eastsheen nur mit cubikon logo und bisschen andere farbe
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#9
wir könen dein ja aufbrechen da ich ja schon weiß wie meiner von innen aussieht^^(dann vergleichen wir xD)
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
das fid ich jetzt ein wenig verwirrend. gibt es jetzt einen eastsheen mit cubikonstickern und "normalem" farbschema?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste