Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to: Cube schmieren
#11
Bitte lass ihn schreiben, wie er will Wink
Und ich halten diesen thread zwar auch nicht unbedingt für nötig, aber man sollte niemanden wegen eines Threads kritisieren, der nicht zumindest eine Botschaft hat. Und inzwischen hat er das. Von Zeitverschwendung kann man da nicht reden. Er versucht Tipps zu geben und sich einzubringen.
Dazu können wir unsere Meinung sagen und alle haben was davon Wink.
Zitieren
#12
Ich denke er selbst musste selbst rausfinden wie man lubet, und darum denkt er dass wir es nicht wissen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#13
Finde die Kritik irgendwie unangebracht!

Ich denke, dass es schon interessant ist zu wissen, wie andere ihre Cubes schmieren, da jeder seine eigenen Erfahrungen damit gemacht hat und der Meinungsaustausch nur gut sein kann, da man so auch andere Sichtweisen lernt, um evtl. seine eigenen Methoden zu verbessern. Nichts anderes machen wir ja hier die ganze Zeit im Bezug auf Algorithmen, Mods, etc...
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
es gibt sicherlich einige, die tipps auch zum schmieren eines cubes benötigen, und die werden dann halt hier fündig, auch wenn es kontroverse meinungen gibt. aber das ist ja immer so.
also kein überflüssiger thread :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste