Speedcube.de Forum

Normale Version: How to: Cube schmieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich zeige euch heute wie mann einen Cube richtig gut schmiert
Was man braucht:
Maru_lube
Caramba
Ein sauberes tuch

Als erstes nimmt man das Tuch und das Caramba und sprüht einen ca. 10cm
großen Fleck auf das Tuch. Nun nimmt man das Maru lube und gibt 3-4 Tropfen
im Kreis verteilt auf das Kuch dann nimmt man sich einen Cubie und putzt ihn
mit der feuchten Stelle auf dem Tuch. Das macht man mit allen Cubies.
Tipp:Alle 10 Steine etwa etwas Caramba und einen Tropfen Maru lube
auf das Tuch nachtragen.
Das halte ich für eine ganz schöne Verschwendung von Maru Lube Big Grin.
Und ob Carambe + Maru Lube + Cube = Gute eingeschmiert ist, ist fraglich Wink. Maru-Lube alleine gefällt mir doch eher besser^^. Aber jedem das Seine.
Ich glaub das ist sinnlos =D Einfach Cubies besprühen, also schön nass machen und über nacht trocknen lassen oder nur Maru-Lube drauf =D
maru lube hält aber nich so lange, vor allem auf guhong. caramba schon. und das is bei mir viel besser und hält länger
finde ich auch etwas übertrieben und maru-verschwendung.. außerdem nutzt du ja so das teure öl zum säubern, obwohl es doch eigentlich nur zum schmieren da ist. wenn der würfel bereits richtig gesäubert wurde, dann sollte ein tropfen maru für den kompletten würfel reichen (2x2 oder 3x3).
er wird geputzt aber dadurch verteilt sich das alles auf dem cube
Einfach 3 steine Raus 2 trofpen marulube rein zu machen auf der gegenüberliegenden Seite das Selbe und einspielen fertig!
Also auch 4 Tropfen Lube vergeuden ^^.
Wie Lord schon sagten. Ein Tropfen reicht wirklich Smile.
ja bei mir ist es einfach so das die wirkung vom lube eine halbe stunde später einfach weg war
und deswegen mach ich das so weil es dann länger anhält
(05.11.2010, 13:07)Ghosthand schrieb: [ -> ]Ich zeige euch heute wie mann einen Cube richtig gut schmiert
Was man braucht:
Maru_lube
Caramba
Ein sauberes tuch

Als erstes nimmt man das Tuch und das Caramba und sprüht einen ca. 10cm
großen Fleck auf das Tuch. Nun nimmt man das Maru lube und gibt 3-4 Tropfen
im Kreis verteilt auf das Kuch dann nimmt man sich einen Cubie und putzt ihn
mit der feuchten Stelle auf dem Tuch. Das macht man mit allen Cubies.
Tipp:Alle 10 Steine etwa etwas Caramba und einen Tropfen Maru lube
auf das Tuch nachtragen.

FacepalmFacepalm ich glaube jeder weiß wie man Cubes schmiert :ugly: Big GrinBig Grin Also echt, was bringt das o.o Zeitverschwendung. Außerdem, du solltest das mit den Absätzen verlassen, hast du im OCS versprochen! -.- Angry Facepalm
Seiten: 1 2