Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
jo genau, pll-recognition ist eigentlich nur eine frage der zeit. das klappt irgendwann von ganz allein immer besser. olls find ich allerdings nen ganzes stück einfacher zu erkennen.
Zitieren
olls werd ich eh nie lernen Big Grin
Zitieren
so ich hab jetzt mal 5 tage cubing pause eingelegt weil mir irgendwie nie so richtig danach war Big Grin
pll's kann ich jetzt schon 11 stück, wobei die sich ja alle recht ähnlich sind..
als nächstes lerne ich jetzt die r-perms.
Zitieren
(16.02.2011, 16:58)david schrieb: olls werd ich eh nie lernen Big Grin

das glaub ich dir nich - früher oder später wird's auch dich packen.
Zitieren
bääm zz. fail ich voll.
wenn man nur so halb pll kann dann ist das voll dumm weil's
1. noch voll lang mit dem erkennen braucht
2. wenn ein pll kommt, den ich noch nicht kenn, brauch ich ewig um auf 2-look umzudenken..

sind immer so zeiten umd 38 sekunden oder so, wenn ich mal glück hab und es kommt ein pll den ich kenn bin ich immer so mit 30 sekunden oder so dabei..
Zitieren
meeensch ich muss echt mehr cuben..
30 solves am tag würden schon reichen dass ich mich merklich verbessere, aber nein, mal cube ich gar nicht mal wenig..
pll kann ich mittlerweile glaub ich 13 oder so, n- und g-perms find ich richtig gay.
kann mir mal jmd. einen tipp geben wie ich pll's schneller erkennen kann?
Zitieren
pll recognition hat sehr viel mit Übung zu tun. Das kommt schon, keine Angst.
Nur bei den Gperms lohnt es sich mMn sich ne Anl3eitung anzugucken.
Ach was solls:

Du guckst wo die Headlights vom gperm sind -> drehst sie auf die Linek seite
Dann gibt es immer einen gelösten Block, und die Postition des Blocks gibt immer eindeutig an welcher Gperm es ist.

Rumprobiern und du wirst ziemlich schnell merken, wie das die Sache vereinfacht, vor allem wenn deine Algos dazu passen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
och kinners ich sags euch Big Grin

gerade avg pb hingelegt und der letzte solve war ein pll skip nach verkacktem f2l und ich starr den cube 2 sekunden lang an und mach gar nix und drück dann erst den timer..

hier mal die times:


Statistics for 03-04-2011 13:00:38

Cubes Solved: 5/5
Number of Pops: 0
Average: 31.31
Standard Deviation: 2.10
Best Time: 28.63
Worst Time: 34.37
Individual Times:
1. 31.05 U2 F U D L U' F2 R' U' R' B' L2 U2 R2 B2 L2 F2 D L2 D F2
2. 29.62 F' B R U R2 F2 U2 F B' D2 R B2 R2 B2 U L2 U2 F2 B2 D' F2
3. 34.37 D2 R' D R' F' L' U2 B R L U B D2 R2 L2 F2 D' F2 B2 L2 B2
4. 32.90 R D F R' L' D2 B' D' F2 R D2 L2 B2 D B2 D' F2 D F2 D2
5. 28.63 R' D F' D2 R2 F2 R D' B2 R B' U F2 R2 D2 R2 U F2 D' B2 U


_____________________________________________________________


der erste solve nach dem avg gleich eine neue single pb!!!

war fullstep:

R2 B' R2 U' L F' R' D2 B' U2 D' F' D' F2 U2 R2 B2 L2 F2 U2 D'

24.96!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste