Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
#51
Na dann mal Glückwunsch Big Grin.
Scheint dir echt Spass zu machen Big Grin.
Zitieren
#52
ich hab auch ne 40iger zeit mit lbl hinbekommen und hab mit fridrich auch erst u60sek angefangen.
ich hatte es net so eilig wie bla ^^
is immer alles relativ ;-)

viel spaß weiterhin - aber den haste ja eh :-D
Zitieren
#53
oh mann am montag ist wieder schule Sad nach einer woche ferien kann ich nicht mehr so viel cuben ;( naja, dafür hab ich danach höchst wahrscheinlich den AV Smile Smile
Zitieren
#54
auch wenn du vllt nicht 5std am tag cuben kannst, verbesserst du dich bestimmt trotzdem, wenn du auf dem schulweg oder in den pausen einfach dranbleibst.
Zitieren
#55
Noch ein Tipp zum AV Smile.
Sei nicht frustriert, wenn es am Anfang noch nicht so klappt Big Grin. Und damit meine ich nicht das Zusammenbauen^^.
Nach einiger Zeit wirst du dich dann an den Cube gewöhnen und immer besser werden Wink.
Und dann kannst du den AV natürlich noch modden, was ihn dann noch besser macht Big Grin.
Zitieren
#56
ich hab' auf youtube so ein video wie man den AV moddet. gefunden, aber der spricht so ein krass schlechtes englisch Big Grin naja, vllt. findet sich ja hier im forum was Smile
Zitieren
#57
wenn du willst kann ich auch ein video machen Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#58
(07.11.2010, 12:35)Jascha schrieb: wenn du willst kann ich auch ein video machen Big Grin

ja bitte doch!
wäre sehr nett und ich denke ich wäre nicht der einzige der das gut fände und der da hilfe benötigen würde.. Smile
Zitieren
#59
ich hab jetzt avg ~1,30 Big Grin
ich modde jetzt mal meinen AV, bin mal gespannt ob das wirklich soviel wirkung zeigt..
Zitieren
#60
viel erfolg beim modden :-)
und gw :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste