Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
#31
(04.11.2010, 20:37)Floppyfeind schrieb: Oder geht es dir so um das Geld Big Grin

ich bin ein armer, ausgebeuteter schüler der seine neuen cubes ja auch irgendwie bezahlen muss, also ein bisschen schon, ja Big Grin
wobei, du hast schon recht, es ist mein erster cube und den sollte man vllt. nicht weggeben..
Zitieren
#32
..ich hab meinen originalen auch noch, nur leider hab' ich damals den fehler gemacht, und neue sticker draufgeklebt, weil ich ewig mit dem gecubet hab.. hätt ich mal lieber lassen sollen.
Zitieren
#33
mh ja doch, ich behalte meinen...
Zitieren
#34
Gute Entscheidung Big Grin.
Bald ist ja auch wieder Weihnachten. Das Fest der Cubes Shy
Zitieren
#35
gute entscheidung, später wirst du drüber lächeln und dich freuen :-)

nich so wie pai, die sämtliche würfel nach wenigen wochen wieder verkauft, weil's was neues gibt ;-)
Zitieren
#36
(04.11.2010, 21:01)Floppyfeind schrieb: Bald ist ja auch wieder Weihnachten. Das Fest der Cubes Shy

Big Grin
zum glück kosten die nicht viel, weil da kriegt man dann so 2 stück von tanten oder so, das ist denen auch lieber als unpersönliches-geldschenken..

Zitieren
#37
(04.11.2010, 21:01)Lord schrieb: nich so wie pai, die sämtliche würfel nach wenigen wochen wieder verkauft, weil's was neues gibt ;-)

haha :-D
Ja hab schon viele verkauft ^^
Meine originalen an nem kumpel, den c II an meine Mutter und nun noch den F II.
Kann nicht klagen ;-)
Aber ich brauch doch keine 10 3er würfel.
Lieber verkaufen und noch ein paar euros haben, um davon neue zu kaufen *grins*

Lustig fand ich doch ne Email von ner freundin grad erst: Was wünscht du dir denn zum Gebutstag...seufz. Am liebsten hät ich gesagt: CUBES; CUBES ^^
aber das is schon schwierig und teuer für "normalos" :-P haha. mal sehen was sie sich nächste woche ausdenkt ;-)
Zitieren
#38
(04.11.2010, 21:58)Paikea schrieb: Meine originalen an nem kumpel, den c II an meine Mutter und nun noch den F II.

haha also das verschlägt mir eh jedesmal wieder die sprache, wenn ich es lese :-D
du würdest bestimmt auch süßigkeiten an deine kinder verkaufen was? ;-)
Zitieren
#39
(04.11.2010, 22:01)Lord schrieb: du würdest bestimmt auch süßigkeiten an deine kinder verkaufen was? ;-)

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
genial Big Grin
Zitieren
#40
ne, das nicht :-D

ich wollte kein Geld. Aber meine Mutter wusste um meine finazielle lage und wollt mir daher geld geben ;-)
achso, den f II hab ich aber an jem anderes verkauft :-P nich an sie ;-)
Sie hat mir aber jetzte nen schlüsselanhänger cube geschenkt :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste