Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
#21
(04.11.2010, 14:09)Jascha schrieb: kauft euch 2 verschiedene typen, dann kann jeder seine vorlieben entdecken Big Grin

hatte ich mir auch schon gedacht, dann nimmt meine schwester den dayan gohung und ich den AV wie ich ja eh schon vorhatte..

danke für die hilfe hier Smile Smile
Zitieren
#22
Dann kauft euch aber Sticker und Maru-Lube oder Silikonspray dazu Wink.
Beides werdet ihr brauchen^^. Auch wenn schonS ticker dabei sind, ist es echt besser Ersatzsticker zu haben Smile.

@Pai: Immer wieder lustig, wie du versuchst deine alten Cubes zu verkaufen Big Grin. Du willst sie wohl echt nich mehr haben Big Grin.
Zitieren
#23
ich dachte der, den sie mir verkaufen wollte ist kaum genutzt? Big Grin
Zitieren
#24
Sind sie auch Wink.
Aber sie hat neue Cubes. Cubes mit denen sie besser klar kommt Big Grin.
Daher kann sie mit den alten (immernoch gut funktionierenden Wink) Cubes nicht mehr anfangen^^ Jedenfalls nicht mehr, um die Zeiten zu verbessern Big Grin.
Zitieren
#25
achso Big Grin
Zitieren
#26
yey, ich hab vorhin 1,44.34 geschafft mit LbL Smile
so langsam wird das ja was Big Grin
jetzt freu ich mich auf meinen AV Smile
Zitieren
#27
Glückwunsch Big Grin.
Immer weiter so Wink.
Zitieren
#28
(04.11.2010, 11:38)david schrieb: ich hab mich inzwischen mal schlau gemacht im internet und hab rausgefunden, dass die den cube zurücknehmen müssen (auch ohne den kassenzettel), wenn ein weiterer zeuge bestätigen kann, dass ich ihn in dem laden gekauft habe.
ein glück dass meine oma dabei war.. Smile

naja, zurücknehmen müssen sie in nur, wenn der "defekt" tatsächlich durch einen produktmangel im sinne der garantie/gewährleistung zustande kam, und das ist bei abgenutzten stickern erstmal fraglich.. aber versuchen schadet ja nix.
Zitieren
#29
ja ich hoffe doch mal dass die jetzt wegen so nem produkt für 14€ keinen stress machen, die werden den denke ich einfach zurück nehmen und mir mein geld wieder geben, die wolln da gar keinen stress glaub ich...
Zitieren
#30
Du musst doch kein Stress machen Big Grin.
Das ist doch dein allererster Cube. Du hast das Cuben auf ihm gelernt. Und dann willst du ihn weggeben?
Ich finde jeder Cuber sollte einen Original 3x3 besitzen ... Die sind doch was besonderes und strahlen so ein gewissen Flair aus Wink.
Oder geht es dir so um das Geld Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste