Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
#11
herzliches willkommen auch von mir :-)

über amazon ist es teurer.

Aber ich kann dir auch gern ein Cube verkaufen. Hab noch einen AV im Angebot.
Ungemoddet (nur Sillikonspray, nichts gefeilt). Den mögen total viele - ich aber nicht :-D
Hab ihn kaum benutzt und kann ihn dir gerne verkaufen.
Bin hier auch ne seriöse person ^^ mich haben viele schon privat getroffen, da brauchst du keine Sorge haben ;-)
Bei Interesse einfach ne pn an mich ;-)

lg
pai
Zitieren
#12
willkommen im forum!
wenn du deinen originalen rubiks erst seit ein paar tagen hab, gib ihn doch zurück und verlang das geld zurück, weil die sticker so schnell abgehen -- das machen die bestimmt. mir ist mal nen cube runtergefallen und zerbrochen, das haben die auch zurückgenommen.

und falls du den AV von pai kaufst, bin ich mal gespannt auf die meinung eines anfängers zu diesem ausgesprochenen profi-cube ;-)

viel spaß hier und nich vergessen, auch mal die suchfunktion verwenden - die allermeisten themen wurden hier schon das ein oder andere mal angesprochen.
Zitieren
#13
erstmal danke für die liebe begrüßung hier Smile

(03.11.2010, 22:40)Paikea schrieb: Bin hier auch ne seriöse person ^^ da brauchst du keine Sorge haben ;-)

die hätte ich mir auch gar nicht gemacht, hier scheint alles seriöser zu sein als in so manch anderem forum Wink

wegen dem cube werde ich mich noch ein bisschen schlau machen was es da so für typen gibt mit welchen eigenschaften, obwohl man über den AV - abgesehen von dir Wink - ja nur gutes hört. aber mein interesse hast du ja jetzt schon mal geweckt Smile


(03.11.2010, 22:47)Lord schrieb: wenn du deinen originalen rubiks erst seit ein paar tagen hab, gib ihn doch zurück und verlang das geld zurück, weil die sticker so schnell abgehen -- das machen die bestimmt. mir ist mal nen cube runtergefallen und zerbrochen, das haben die auch zurückgenommen.

mensch, das ärgert mich jetzt schon wieder! ich hab den kassenzettel nicht aufgehoben Confused naja, ich geh am wochenende einfach mal zum karstadt und versuch's.. hattest du da den kassenzettel dabei als du ihn zurückgegeben hast?
Zitieren
#14
ja alles klar ;-) Noch hat er keine füße zum weiterlaufen :-D

david: ich nehm ma an du hast es bar gezahlt in deinem altern. denn wenn du es mit karte gezahlt hättest, würde auch der kontoauszug reichen ;-) Somit hab ich meine Garantie von meinem Autoradio bei Media markt retten können *grins* allerdings waren das auch westenlich mehr euronen als die 10-15 € für nen cube ^^
Zitieren
#15
ich hab mich inzwischen mal schlau gemacht im internet und hab rausgefunden, dass die den cube zurücknehmen müssen (auch ohne den kassenzettel), wenn ein weiterer zeuge bestätigen kann, dass ich ihn in dem laden gekauft habe.
ein glück dass meine oma dabei war.. Smile
grad eben hatte ich mit LbL 'ne zeit von 2:00,16 Sad die millisekündchen hätte ich doch jetzt auch noch schaffen können Big Grin
Zitieren
#16
Einfach mal lieb fragen, wo du den original Rubiks gekauft hast...normalerweise kommt man mit Freundlichkeit bei solchen Dingen immer am weitesten Wink

Schneller als bei Cubikon kannst du keine Würfel bestellen bzw. geliefert bekommen. Wenn du im Ausland bestellst wartest du meist deutlich mehr als 2 Wochen auf deine Lieferung. Cubikon versendet nach Zahlungseingang eig. direkt am nächsten Tag und 1-2 Tage später kommt der DHL-Mann dann vorbei.

@Lord: Wieder ein gutes Beispiel dafür, wie die Meinungen über Cubes auseinander gehen Smile Ich finde den AV z.B. toll, obwohl ich ja absoluter Anfänger war, als ich ihn gekauft habe. Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#17
@paikea: ich hätte den AV echt gerne bei dir bestellt, und ich werde den jetzt auch bei cubikon bestellen, aber meine schwester will jetzt auch so 'nen cube und da waer's ja bloed wenn wir getrennt bestellen wuerden..
aber danke für das angebot Smile Smile
Zitieren
#18
(04.11.2010, 13:15)blablaris schrieb: DHL-Mann

immer diese diskriminierung Tongue

Alles klar david ;-) Ich hab noch mehr Würfel im Angebot :-D haha, welchen will sie den? *grins*
Zitieren
#19
weiß ich nicht Big Grin
welcher ist denn gut für eine absolute anfängerin?
warum werden die umlaute bei eueren beitraegen so gezeigt wie sie geschrieben werden und bei meinen so irgendwie so komisch?

edit: ich weiß, die frage mit der anfängerin war doof, wurde ja schon oft genug hier besprochen, aber den orig. rubik's cube zu nehmen wäre ja noch doofer, weil wenn sie's nach 'ner woche raus hat und der cube schon wieder kaputt geht (cornercutting und so kann man mit dem ja voll vergessen). soll man dann schon gleich zu nem speedcube greifen?
Zitieren
#20
kauft euch 2 verschiedene typen, dann kann jeder seine vorlieben entdecken Big Grin
zu empfehlen sind z.B. AV (mit dem mach ich sehr gute Zeiten) Dayan Guhong (angenehmes Drehgefühl, auch gute Zeiten) oder Fii (angehnemes Drehgefühl, lange Zeit gute Zeiten, jetzt aber nicht mehr so, eher was bis sub 30)

umlaute kommen richtig, sobald die seite neu geladen ist
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste