Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 4x4 sub 30
#11
handflächen, muss aber mit den fingern glaub ich
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Ich find das schon echt verrückt. Aber der kommt bestimmt bald mit einem Sub30 Avg5 Tongue
Er hats aber verdient, auch wenn ich überlege wie es bei ihm aussieht mit Freunden/in...?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
er hat cubes, das reicht Big GrinBig GrinBig Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
oh man, ganz schön deprimierend ;-)
Zitieren
#15
Ich könnt mirr das den ganzen Tag reinziehen Big Grin
Der letzte Parity Algo!! Der letzte Algo...schneeääälll

zackzackzack sag ich immer aber so schnell kann ich das gar nicht sagen :O
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#16
Er löst den 3x3 part ja fast doppelt so schnell als ich den den single 3x3 löse.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
Das erste Cubing-Video, das mich - seit ich speedcube - so richtig beeindruckt hat. Respekt!
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#18
Gut er hat hart trainiert und so und ich finds auch gut das er so gut ist aber ist doch irgendwie s****** wenn ein Typ in fast allen Disziplinen in WÜRFELN (Minxe werden mal ausgelassen) Weltrekorde hält. Ich finds dumm.
Zitieren
#19
wenn du es "dumm" findest dann stoß ihn doch von seinem thron.

wenn du selbst nichts dagegen tust hast du kein recht dich über die gegenwärtige sachlage zu beschweren.
Zitieren
#20
(26.04.2011, 18:46)moritz schrieb: wenn du es "dumm" findest dann stoß ihn doch von seinem thron.

wenn du selbst nichts dagegen tust hast du kein recht dich über die gegenwärtige sachlage zu beschweren.

Absolut richtig!

...was man da wieder raushören kann ist nichts anderes als der pure Neid Smile Ich freue mich jedes mal wieder wie ein Schneekönig, wenn ein neues Video von Faz rauskommt, in dem er mal wieder zeigt, was mit Cubes so alles möglich ist Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste