Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 4x4 sub 30
#1


und das mit double parity!
langsam beginn ich zu zweifeln ob das ein mensch ist...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Kenn ich schon Big Grin.
Aber Stefan P. (, wenn ich ihn so nennen kann ^^), hat schon gesagt, dass das eigentlich wegen falschen Stoppens + 2 wäre.
Naja. Nun wollen wir mal nicht so sein, denn der Solve ist einfach unglaublich ^^.
Zitieren
#3
verrückte sch**** oO
ich wette der macht neben schule nichts anderes *grins*
seufz, ehre wem ehre gebührt :-)
Zitieren
#4
Der löst einen 4er so schnell oder sogar schneller wie ich einen 3er
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Was hat der eig für nen Cube?

Und wiso als unmenschlich bezeichnen? Er hat hart drann gearbeitet und jetzt darf er sich doch freuen.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
das steht im video xD
das ist der dayan mf8 Tongue meiner komt in paar tagen an xD bin froh wenn ich damit unter 2 min komme erstmal^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
(03.11.2010, 10:43)SiXFeeTUndeR schrieb: Was hat der eig für nen Cube?
dayan 4x4


(03.11.2010, 10:43)SiXFeeTUndeR schrieb: Und wiso als unmenschlich bezeichnen? Er hat hart drann gearbeitet und jetzt darf er sich doch freuen.

Jo, war ja nur als scherz gedacht... Finde es nur unglaublich, ich denke vor 2 Jahren hätte niemand auch nur ansatzweiße an nen 4x4 sub 30 gedacht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
cooler Junge ... ist ja mal übel schnell in quasi allen Disziplin.
hab mal ein paar 3x3 Videos gesehen von ihm...er löst die Cubes farbneutral oder?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
jo, zumindest beim 3x3, hier hab ich nich drauf geachtet, denk aber schon
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
(02.11.2010, 21:40)Floppyfeind schrieb: ...hat schon gesagt, dass das eigentlich wegen falschen Stoppens + 2 wäre.
Naja. Nun wollen wir mal nicht so sein, denn der Solve ist einfach unglaublich ^^.

wieso hat er den falsch gestoppt, für mich sieht das ganz normal aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste