Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Perm-Typ erkennen...aber wie?
#11
http://www.cubebanka.de/pll/ unten bei den G-Perms ist fast das gleiche Wink
Zitieren
#12
Hab mal ne Word-Datei daraus gemacht, dann lässt sich das sehr angenehm ausdrucken Smile ...auch in schwarz/weiss


Angehängte Dateien
.doc   G-Perms.doc (Größe: 118 KB / Downloads: 5)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
kann man...muss man aber nicht mehr Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
Ich erkenne es daran, wenn ich die blöcke richtig hindrehe, dann gucke ich immer wie die blöcke sind(2positionen) und ob da drin u-perm a oder u-perm b ist. Bei mir halte ich die blöcke immer auf B-Rw-U oder F-Rw-U. Ich hab einfach immer die ersten algorhitmen von Speedcube.de pll18-21
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
Das würde ich dir nicht emfehlen, allein darin, dass es viel komplizierter ist, den Perm zu erkennen. Halte einfach die Headlights links und lern neue Algorithmen Wink
"I highly recommend you to learn new G-Permutation-Algorithms" Big Grin
Zitieren
#16
Then i'll test the algorithm.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
(05.11.2010, 22:08)Michaelius schrieb: Then i'll test the algorithms.

Big Grin Also ich würde wirklich die Algos lernen, von Cubebankas Website oder die auf der ersten Threadseite...
Zitieren
#18
(06.11.2010, 11:11)ct5010 schrieb:
(05.11.2010, 22:08)Michaelius schrieb: Then i'll test the algorithms.

Big Grin Also ich würde wirklich die Algos lernen, von Cubebankas Website oder die auf der ersten Threadseite...
Ich weiß mein englisch ist nicht das Beste, nimmst nicht so genau, aber irgendwie finde ich diese G-perms zum Verwechseln ähnlich.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
(10.11.2010, 18:45)Michaelius schrieb: Ich weiß mein englisch ist nicht das Beste, nimmst nicht so genau, aber irgendwie finde ich diese G-perms zum Verwechseln ähnlich.

das sind sie auch, schließlich sind alles irgendwie nur spiegelungen und reverses oder so. ich kann die vier g-perms jetzt seit nen paar wochen und verwechsle sie dennoch immer wieder mal..
Zitieren
#20
ich glaub ich hab ne gute methode. aber ob sie wirklich auf geht, weiß ich noch nicht ;-)
ich hab zwei g-perms gelernt die ich ausgewählt habe. und die so lang gemacht am lerntag am stück bis sie def. quasi saßen.
Seit dem (!) tu ich bei jedem solve wo ein G-Perm kommt, das Tempo raus und mach slow turning um zu schauen, welchen G-Perm ich habe (1-4). Is es G 1 oder G 2 dann wende ich meinen Algo an. Wenn 3 oder 4, dann lass ich es.
Aber somit kann ich mich von Anfang an auf die G-Perms einstellen, lerne sie zu erkennen usw.
Und da gehts mir beim zeit stoppen halt mal spontan net um die zeit.
Mir gehts ja auch net drum, morgen die beste speedcuberin zu sein (*grins*) sondern ich hab Zeit bis zum Erfolg. Und ich glaub, dieser Weg ist nicht falsch.
Mal sehen wann ich 3 und 4 lerne ;-) und wie das konzept auf geht :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste