Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 5 innerlayers mod ??
#11
ich find ja auch die methode, dreck, bzw. sand, in den cube zu tuen interessant und denk, das dies potenzial hat Wink
Zitieren
#12
http://speedcube.de/forum/showthread.php...565&page=2 noch ein Tipp
(02.11.2010, 14:50)Ghosthand schrieb: hat sich erledigt
an einem stück war ein verarbeitungs fehler
und da stand dann etwas raus und das hat zu
denn lockups geführt

Ich dachte du wirst nie wieder mit Absätzen posten Angry
Zitieren
#13
(02.11.2010, 18:38)ct5010 schrieb: http://speedcube.de/forum/showthread.php...565&page=2 noch ein Tipp
(02.11.2010, 14:50)Ghosthand schrieb: hat sich erledigt
an einem stück war ein verarbeitungs fehler
und da stand dann etwas raus und das hat zu
denn lockups geführt

Ich dachte du wirst nie wieder mit Absätzen posten Angry

habs bearbeitet
Zitieren
#14
(02.11.2010, 18:16)Von Birne schrieb: ich find ja auch die methode, dreck, bzw. sand, in den cube zu tuen interessant und denk, das dies potenzial hat Wink

ui, das halte ich für ziemlich riskant.. kann mir nich vorstellen, dass das auf dauer gut für den cube ist, und sand wirst du wahrscheinlich nie mehr vollständig rausbekommen. gerade bei den big-cubes, die ja nun meist auch ein bissl komplizierter aufgebaut sind als ein normaler 3x3.
Zitieren
#15
(03.11.2010, 23:28)Lord schrieb:
(02.11.2010, 18:16)Von Birne schrieb: ich find ja auch die methode, dreck, bzw. sand, in den cube zu tuen interessant und denk, das dies potenzial hat Wink

ui, das halte ich für ziemlich riskant.. kann mir nich vorstellen, dass das auf dauer gut für den cube ist, und sand wirst du wahrscheinlich nie mehr vollständig rausbekommen. gerade bei den big-cubes, die ja nun meist auch ein bissl komplizierter aufgebaut sind als ein normaler 3x3.

Memyselfandpi macht das bei seinen V6ern auch. Er packt die Cubies aber nach dem Mod mit einer lustigen Konstruktion in die Spülmaschine. Denke schon, dass man mit bissl Aufwand die Cubies wieder sauber bekommt, da die Teile vom 6er keine besonderen Vertiefungen haben oder hohl sind. Ist zwar viel Arbeit, wenn man das von Hand macht, aber sauber bekommt man sie mMn schon. Ob es gut oder schlecht ist für den V5 Cube kann ich aber nicht beurteilen, da ich es selber noch nicht an meinem ausprobiert habe. Werde erst mal in 2 Wochen die anderen Mods ausführen am V6 und danach entscheiden, ob ich den Sandmod auch noch durchführe Wink

Ich halte es aber beim 5er nicht für nötig, da der sich nach dem "BreakIn" sehr gut dreht...teilweise sogar schon fast zu leicht.

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#16
ich frage mich so langsam, warum die hersteller nich einfach selbst nen bissl drauf achten, dass sich ihre würfel von hause aus schon wenigstens einigermaßen gut drehen. grad der 5er und 6er v-cube ist ja nach auslieferung fast kaum zu gebrauchen...
Zitieren
#17
Das ist eine berechtigte Frage Smile ...gerade der V6 ist mit dem Klickmechanismus ohne Mod eig. unspielbar!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#18
Ich habe in V5 und V6 Sandmod, im V6 den kompletten MM&P mod. im V5 habe ich die Eckenbumps abgeschliffen, jetzt ist er richtig gut! Nach dem Mod mit Sand einfach jedes Cubie polieren, das würde dann gehen Wink
Zitieren
#19
(07.11.2010, 11:06)ct5010 schrieb: Ich habe in V5 und V6 Sandmod, im V6 den kompletten MM&P mod. im V5 habe ich die Eckenbumps abgeschliffen, jetzt ist er richtig gut! Nach dem Mod mit Sand einfach jedes Cubie polieren, das würde dann gehen Wink

danke ich werde das in den nächsten tagen mal machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste