Speedcube.de Forum

Normale Version: V-Cube 5 innerlayers mod ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe bereits die bumbs an den corners abgeschlifen und die outerlayers drehen sich extrem gut
aber die innerlayers haben immernoch lockupsund drehen sich mittel bis schlecht
deswegen wollte ich fragen ob man einen mod für die innerlayers machen kann
Hm wie oft hast du den denn schon gelöst? Meiner hat sich bis zu einem bestimmten Punkt bei den inneren Layern von alleine verbessert, dann habe ich ihn komplett gereinigt und neu mit Sili bearbeitet...jetzt ist er eig. echt super und ich habe auch nur den Corner-Mod gemacht.

Hab halt gemerkt, dass der V5 ziemlich lange braucht zum Einspielen, im Vergleich mit nem 3x3. Einen anderen Mod für den V5 kenne ich sonst nicht.
ich hab den schon min. 200 mal gelöst
und mit sili bearbeitet und geputzt
was heißt bei dir denn "ziemlich lange", also wieviele solves im schnitt?
Also ich habe bestimmt 200 bis 300 Solves gemacht, bis er nicht mehr besser wurde.
oh nagut, dann hab ich ja noch einiges vor mir :-)
Ein wenig verkürzen lässt es sich aber bestimmt, wenn du den Cube vorher schon reinigst...der ist ja von Verdes schon bei der Auslieferung geschmiert. Wenn du den ordentlich putzt kannst du das "Break-in" wahrscheinlich auch beschleunigen.
Also da wirkt Maru Lube echte Wunder.
naja bloßes einölen reicht bei mir nicht, nichmal mit dem legendären maru-öl.
hat sich erledigt
an einem stück war ein verarbeitungs fehler und da stand dann etwas raus und das hat zu denn lockups geführt
Seiten: 1 2