Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kamt ihr zum SpeedCuben?
#21
Er heißt Akunamis.....
Frage: gibts auf cube4you wirklich nur so "wenig" Auswahl?
Ich find da keine Typen E, B, CS u.s.w.
und 30 $ für den ungarischen?
ist der wirklich SO gut?
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#22
achso thx
Zitieren
#23
ich glaube die ungarnischen sind so teuer weil es original rubiks sind.
Zitieren
#24
ich glaube sie ungarischen (sorry, musste sein ^^) sind so teuer, weil sie vom Erfinder des Zauberwürfels selbst produziert werden.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
hab ich doch gesagt!
Zitieren
#26
was jetzt? das mit dem ungarnischen oder das sie vom herrn Rubiks selbst produziert werden?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
äääääää ääääää GUCK MAL EIN SCHMETTERLING!
------->
das es originale aus u-land sind!
Zitieren
#28
ich hab so ne seite mit den meistangekucktesten videos auf myvideo gesehen. auf platz 1 war ein video von firefox. Mir war langweilig, also hab ich es angeschaut. Hat mich i-wie fasziniert. Hab mir dann zu weihnachten einen schenken lassen. hab mir noch am selben tag die algos aufgeschrieben und 2 tage drauf klnnte ich lbl auswendig.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#29
..hab den würfel betrunken auf ner party in die hand genommen und auf einmal kommt nen kollege vorbei und löst den in 2min... fand ich arbartig, am nächsten tag hab' ich mir nen eigenen gekauft.
Zitieren
#30
schulkameraden haben mich angesteckt hab ich mir zu weihnachten einen geholt^^ ich denke mal das ist der meiste fall bei schülern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste