Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icarus sagt hallo. :)
#31
intuitiv is immer richtig :-)
weiter so und viel spaß :-D
Und viiiiiel Geduld !
Zitieren
#32
Fand auch das "Lernen" vom intuitiven F2L den spaßigsten Teil Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#33
ich auch bla :-)
da kommts nämlich aufs denken drauf an, und nich das "doofe" auswendig lernen -.- ^^
Zitieren
#34
Ich hatte zweimal Anläufe gehabt F2L mit Algos zu lernen. Ich habe mir immer gedacht "ne kein bock".
Ich wusste auch gar nichts vom intuitiven F2L.
Irgendwie hat s geklappt. Ich weiß gar nicht mehr wie Big Grin.
Ich glaub irgendein Tut zum intuitiven und dann hats plötzlich Click gemacht und es wurde langsam logisch Big Grin.
Dann hats auch Spass gemacht .
Zitieren
#35
Ich habe alle meine F2L-Algs vom GameOne Tutorial, aber ich versteh, wie sie funktionieren (auser einer, aber der ist einfach so schnicke, den muss man net peilen^^) und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit (wenn man von Look-ahead absieht...)
Aber ich würde mir doch ganz gerne mal all die Sachen selbst aneignen, jedoch dürfte das nun relativ unmöglich sein (ich hoffe ja auf Amnesie Big Grin)
Zitieren
#36
ich hab nie einen alg benutzt. nur intuitiv...auch wenns net die besten waren.
auf den comps hab ich dann die ein oder andere alternative erhalten :-D
Zitieren
#37
9 Uhr in Deutschland - Ich hatte Mathevorlesung und bin fast eingepennt, also Cube rausgeholt und ein bischen LbL um wieder wach zu werden. Links neben mir eine Stimme: "Was, du kannst das? Ich hab das im Leben nicht hinbekommen..."
So kam ich mit einer Kommilitonin ins Gespräch.

Kürzen wir die Sache ab: Sie hat sich den Würfel von mir ausgeliehen mit der Wette, dass sie bis Freitag (nächste Mathevorlesung) das Ding gelöst hat.

Das einzige doofe: Ich muss bis Freitag warten bis ich wieder F2L weiterlernen kann oder der Postbote mit dem Cubikon-Paket an meiner Tür geklingelt hat. Aber ich denke das ist zu verkraften. Big Grin
Zitieren
#38
Und da sagt doch mal einer, dass man durch Würfel keine Freundschaften schließt Rolleyes
Big Grin.
Hoffentlich klaut sie dir dein Cube nicht Confused Big Grin.
Zitieren
#39
du hast nur einen cube und den gibst du auch noch weg??
freundschaft hin oder her, aber irgendwo hört's auf ;-)
Zitieren
#40
(03.11.2010, 22:52)Lord schrieb: du hast nur einen cube und den gibst du auch noch weg??
freundschaft hin oder her, aber irgendwo hört's auf ;-)

hrhr das war auch mein Gedanke Smile ...aber was tut man nicht alles für die Frauenwelt nicht wahr? Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste