Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icarus sagt hallo. :)
#11
..zehn minuten trocknen reicht bei mir auch ;-)
Zitieren
#12
hm vielleicht benutze ich auch zu viel Sili, denn wenn ich den nur 10 Min trocknen lasse, dann kann ich die Tropfen auf den Cubies noch ohne Probleme sehen Huh
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
Naja also ich sprühe nie mehr als eine Sekunde lang in den Cube ^^. Eher weniger... Das Trocknen dauert also bei mir etwa 10 Minuten.
Aber auf dem Cubetreffen hab ich jemand gesehen, der hatte ja nahezu einen halben Liter in seinem Cube drin Big Grin. Das kommt also wohl acuh auf den Cuber an (mal wieder Big Grin).
Zitieren
#14
is ja schade ums sili, wenn man jedesmal so viel reinsprüht.. wenn sich schon tropfen bilden, ist es wahrscheinlich schon zuviel. ich benetze die einzelnen cubies nur leicht mit dem spray, vllt. 1/4sek draufhalten und das genügt schon.
Zitieren
#15
(30.10.2010, 08:33)gast schrieb: Kleiner Tipp es heißt 3/5 Average. Dabei cubest du 5 Zeiten und beim berechnen des Durchschnitts wird die beste und die schlechteste Zeit gestrichen Big Grin Das gleiche ist be 10/12 nur dass man halt 12 mal.

Ah, danke. Smile Der Fehler wird mir wohl noch häufiger passieren, bin mittlerweile die umgekehrte Notation in der Programmierung gewohnt. ;D
So, ich geh jetzt in den Keller und kleb die scheiß Caps vom FII fest (Mittelstücke natürlich ausgenommen). Ich berichte dann.


Zitieren
#16
http://www.youtube.com/user/leandrobalta...j24dDGX5lw
Das find ich besser Smile.
Bitte kleb nicht zusammen =D.
Zitieren
#17
ohje....zusammen kleben is net gut *grins*
haha, meiner geht net mehr ab ^^ ich war da auch in cubeneuling *grins*
wie peinlich xD
Zitieren
#18
(30.10.2010, 17:59)Paikea schrieb: ohje....zusammen kleben is net gut *grins*

Warum?


So, hab alle Caps festgeklebt und die Hohlräume der Cubies mit Acryl gefüllt. Ich hab zwar erwartet, dass der FII leiser wird weil die Hohlräume dicht sind, aber dass es so phänomenal wird hätte ich nicht erwartet. Neue Sticker sind jetzt auch drauf, leider komm ich erst morgen wieder richtig zum Cuben. Zeiten um 60 Sekunden waren aber bei ersten Solves locker drin. Big Grin
Zitieren
#19
Weil du jetzt die Tension an den Schrauben nicht mehr einstellen kannst Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
(31.10.2010, 13:09)blablaris schrieb: Weil du jetzt die Tension an den Schrauben nicht mehr einstellen kannst Wink

eben Big Grin
lach

du hast acryl rein gemacht? Ich kenn nur acrylfarben, aber das is es def. nicht. Was genau ist das? Ein anderes Wort für Silli? sorry Shy hab ka ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste