Competition in Norddeutschland?
#1
Gibt es irgendwann eine Competition in Norddeutschland?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
#2
bestimmt.
#3
In Norddeutschland ist doch ständig was.
#4
schau dir mal die deutschland karte an, meistens is das in NRW die halt direkt drüber wohnen haben keinen weiten weg, aber die z.b. in schleswieg wohnen sind weit entfernt, zudem kann man sagen das die comps in D hauptsächllich im Westen stattfinden was sich anscheind ändern wird man siehe Dresden ...
[Bild: 76561197991298420.png]
#5
Jo gerade in SH ist gar nix los und daher kann ich auch nicht an comps teilnehmen. Eine Comp in Kiel wär so geil^^
#6
dann mach halt eine!
#7
-.- Das war jetzt echt unnötig. Wie einfach stellst du dir denn das vor? Diese Möglichkeit hab ich nicht. und jetzt BTT
#8
Es geht hier um Comps in Norddeutschland also war mein beitrag Topic!
ICh stelle es mir nicht einfach vor! Immerhin bin ich dabei eine zu organisieren.
Und was meinst du mit: "diese Möglichkeit habe ich nicht" ???
#9
-.- Es ist definitiv Off-Topic, ob ich eine Comp organisieren kann oder nicht.
Außerdem hab ich null Bock sowas zu tun. Wenn du ne Comp organisieren kannst ist das doch toll. Für andere ist es nicht so einfach. Die haben schon viel mit Schule etc zu tun und haben für sowas keine Zeit. Außerdem würd ich an deiner deinen ersten Post dazu anschauen.
Vivalacubo schrieb:dann mach halt eine!
Das klingt ziemlich arrogant. Dieser Post hilft KEINEM. Er ist sinnlos und weicht vom Thema ab. Überleg bitte bevor du postest
#10
es wundert mich das in bremen hannover und besondersHAMBURG!!! noch nie eine comp war odedr in absehbarer zeit geben wird....

und aachen köln usw...sind von hamburg immer noch 450-500km weg
das ist genauso weit wie nach dresden
udn norddeutschland ist NRW nicht finde ich
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste