Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brändon Vallance Rubiks Cube 6.29 Non Lucky
#1


Scramble: D' F L' D U2 B2 R2 U R' U' B2 F R D2 B' R U R2 U' F' L' D2 B2 L' F2


Die U-perm:
R2U'SU2S'U'R2'U'(thanks Erik Tongue)

55 moves: 8.74 TPS!!!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#2
Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Scramble ein paar mal öfters geübt hat^^
Aber sonst ist das verdammt gut. Weltrekord wird sicher 2011 gebrochen Big Grin
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#3
Einfach ein toller Solve oO.
Der U-Perm ist echt krank und das F2l sowieso Big Grin.
Durch die Schnelligkeit kommt mir der Solve allerdings auch ein wenig präpariert vor Big Grin. Aber ich ich will ihm nix unterstellen, nur weil ich neidisch auf die Zeit bin xD.
Zitieren
#4
Ich glaube schon, dass da nichts präperiert wurde, F2L ist seine Stärke.
Zitieren
#5
(26.10.2010, 21:56)Blackfaint schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Scramble ein paar mal öfters geübt hat
(26.10.2010, 22:04)Floppyfeind schrieb: Durch die Schnelligkeit kommt mir der Solve allerdings auch ein wenig präpariert vor Big Grin

Euch ist schon klar, dass ihr ueber den amtierenden Weltmeister redet, oder?
Zitieren
#6
Siehs nicht so streng ^^
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich der Überzeugung bin, dass er den Solve in irgendeiner Art und Weise gefälscht hat.
Diese Zeit ist für jemanden der nicht mal an die 10 kommt einfach ziemlich ungreifbar. Das heißt einfach wir sind so neidisch, dass wir es nicht glauben können Big Grin. Und bei diesen TPS könnte man einfach nur wahnsinnig werden.
Ein ungeheurer Solve . Mehr wollte ich mit meinem Post vorhin auch nicht sagen. Zugegebnermaßen doof formuliert (aber solange einem jedes Wort im Mund umgedreht wird, kann man nochmal nachdenken über das Geschriebene).
Zitieren
#7
Warum nutzt eigentlich keiner den Videobereich? Big Grin

BTT:
Das ist echt krass, fast 9 tps, das ist für uns"Otto-Normal-Cuber" gar nicht nachzuvollziehen...
Der Kerl scrambelt auch schneller als ich PLLs etc ausführe xD
Zitieren
#8
haha, warum sollte breandan einen solve faken und hochladen, das hat er ja nun nicht nötig :-)
f2l kann er nunmal verdammt gut, und wenn am schluss nen uperm rauskommt, ist das ja auch nicht gerade ärgerlich.
Zitieren
#9
U-perm , wenn das mal in meinen solves auftauchen würde, wäre es toll, aber leider kommt es bei mir nur alle 30 solves.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
(27.10.2010, 12:04)Michaelius schrieb: U-perm , wenn das mal in meinen solves auftauchen würde, wäre es toll, aber leider kommt es bei mir nur alle 30 solves.

Wie "nur"?!? Erwartung ist alle 36 Solves.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste