Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L - Bestes Video-Tutorial?
#1
hi leute,
ich bin noch ein anfänger, lerne grad 4LLL und f2l (intuitiv) kann ich auch schon, jedoch noch nicht so schnell. Ich habs mit der Hilfe von MeMyselfAndPi's video auf youtube gelernt. Kennt ihr ein anderes, vielleicht besseres, und leicht verständlicheres video tutorial? würd mich auf eine antwort freuen, und tut mir leid wenn diese frage schon einmal gestellt wurde, ich hab wirklich die forumsuche benutzt Tongue

Michi
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#2
Youtube.de->Suchen "Fridrich Methode" dann suchst du daraus Part I oder F2l-> Schauen,F2l verstehen WR brechenTongue
Zitieren
#3
ich hab am besten mit dem von leandrobaltazar2407 gelernt
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
ja, das video schau ich mir grad an, hab ja schon so ein paar kenntnisse mit f2l, also hab ich nich so viele probleme es zu verstehen Smile
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#5
aber beachte dass es das intuitive tut ist
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
ja, ich find intuitiv leichter, muss man sich nich so viele algos lernen... olls und plls reichen aus :p
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#7
Am besten lernt man es wahrscheinlich, indem man es sich selber beibringt. Es dauert zwar länger, aber soviel Spass hatte ich mit dem Würfel noch nie, wie mit dem Herausfinden der F2L-Fälle. Natürlich solltest du dich an paar Tutorials orientieren, aber den Großteil durch eigene Logik erarbeiten. Viel Spaß beim üben! Smile
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8