Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello (Jot's Rekorde)
(04.02.2011, 20:05)ShiZaeM schrieb: Hey super! Aber deine SD ist wirklich echt unkonstant^^ Aber weiter so und go For Sub25!

Ja ist echt mies :S die meisten meiner AVGs sind noch 30+
Mein Type C gibt auch so langsam den Geist auf. Vorhin hat sich eine Schraube komplett gelöst. Cube ist mir in der Hand auseinandergefallen :S
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
*klugscheiß*
Die SD kann nicht unkonstant sein, sondern der Wert nur hoch.
Die Zeiten insgesamt aber können unkonstant sein.
*klugscheißende*
Tolle Solves Smile.
Die Fortschritte lassen sich sehen ^^. Und das nach "ralativ" langer Zeit .
Wie wärs mit einem neuen Cube? Big Grin
Zitieren
(04.02.2011, 20:20)Floppyfeind schrieb: *klugscheiß*
Die SD kann nicht unkonstant sein, sondern der Wert nur hoch.
Die Zeiten insgesamt aber können unkonstant sein.
*klugscheißende*
Tolle Solves Smile.
Die Fortschritte lassen sich sehen ^^. Und das nach "ralativ" langer Zeit .
Wie wärs mit einem neuen Cube? Big Grin

Richtig! (das mit der Standardabweichung ;P)
Neuen Cube hab ich schon (GuHong und Eastsheen mini) aber die liegen bei mir zuhause in Luxemburg. (hab sie dorthin liefern lassen.)
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
Meine roten Stickers haben jetzt entschieden, dass sie lieber weiss wären -.- Jetzt hab ich schwarze anstellen von roten. Bisschen irritierend...

Wegen dem Sticker Fail hab ich doch noch angefangen Blindfolded zu lernen, da stören die schwarzen Sticker nicht so. (nicht dass ich etwas gegen schwarze (STicker) habe Big Grin )
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
Erster kompletter Blind Solve! Macht voll Laune, aber frustrierend wenn man hinsieht und man hat Fehler gemacht Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
glückwunsch, wie lange hat's gedauert?
Zitieren
Der Solve oder mit Memorisieren? Hab nicht gestoppt, aber hab neben memorisieren noch fern geschaut. Solve vielleicht so 4-5 min.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
beim memorisieren vorm fernseher gesessen - wie geht das denn, da könnt ich mir ja mal gar nix merken :-)
Zitieren
Deshalb hab ich mit dem Memorisieren auch etwas länger gebraucht Wink

So mal 4x4 Zeit gestoppt. Hab ich vorher noch nicht wirklich gemacht. Letzte Zeit leider bisschen verkackt. Brauche dringend einen neuen 4x4 Cube. Der QJ ist nicht so der Hammer, dauernd lockups (besonders beim 3x3 Teil). Für speedcuben ist der nicht wirklich gut...

number of times: 6/6
best time: 2:20.70
worst time: 3:09.79

session avg: 2:43.08 (σ = 13.77)
session mean: 2:26.14

2:47.37,
2:58.26,
2:20.70,
2:46.00,
3:09.79,
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
also ich bin mit dem qj eigentlich zufrieden, der ist super leichtgängig.. lockups kommen bei größeren würfeln ja eh häufiger vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste