Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello (Jot's Rekorde)
#1
Hi, bin Joe und komme aus Luxemburg. Speedcube seit 3 wochen intensiv und PB ist aber erst 1:03 da ich bis jetzt nur einen Rubik's Cube habe (C4U speedcube ist aber unterwegs Wink ) und vor kurzem erst die fridrich methode gelernt hab. 4x4x4 kann ich auch schon lösen (leider da auch nur Rubik's Revenge welcher kacke ist! QJ (Meffert's Clone) ist auch unterwegs ;P )

MfG
Zitieren
#2
Hi
Willkommen im Forum
Ich bin der schlechteste hier kann nur 3x3x3 und das in 1:00.18.
Wenn du Tipps brauchst Frag.
Tipp 1:
Cubikon.de
Zitieren
#3
naja auserhalb von deutschland werden die versandkosten von cubikon auch schon ziemlich hoch und wenn man viel bestellen will dann lieber c4y ... naja wenn du hilfe brauchst frag einfach .. bei f2l oder was auch immer (oder machst du layer by layer?)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#4
Les mal Genau!!!!
und vor kurzem erst die fridrich methode gelernt hab.
Zitieren
#5
cubikon.de liefert glaub ich gar nicht nach Luxemburg... find ich bisschen komisch.
Zitieren
#6
Liefer- & Versandkosten

Versandkostenpauschale

Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb Deutschlands nur 5.90 Euro - unabhängig davon, wieviele Artikel sie kaufen. Ab 80 Euro Bestellwert versandkostenfrei* (gilt nur innerhalb Deutschlands)!
Jede Sendung wird professionell verpackt und in einem stabilen Versandkarton per versichertes DHL-Paket verschickt!
* In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass unser System die 5.90 Euro Versandpauschale bei Bestellungen ab 80 Euro nicht automatisch abzieht. In solchen Fällen ziehen Sie bitte die 5.90 Euro selbständig ab und überweisen den Betrag ohne die Versandkostenpauschale. Vielen Dank!
Die Versandkostenpauschale nach Österreich beträgt nur 8.90 Euro.
Die Versandkostenpauschale in jedes andere Land der Europäischen Union beträgt beträgt 17.90 Euro.
Die Versandkostenpauschale für Sendungen in die Schweiz beträgt 21.90 Euro.

Die Pauschale ist stets völlig unabhängig davon, wieviele Artikel Sie bestellen. Wir empfehlen daher, Bestellungen zu bündeln.

Weltweit verschicken wir für 39.90 Euro. Der Versand erfolgt direkt durch uns oder unseren Versandpartner (Shippingcenter), einem mittelständischen Betrieb in der Nähe von Passau/Bayern.

Für alle internationale Sendungen halten wir uns das Recht vor, einen günstigeren Lieferanten zu wählen (meist: DPD).
Zitieren
#7
schön und gut, aber wenn ich meine Lux. adresse angebe steht da: No shipping available to the selected country. Wink
Zitieren
#8
wenn mann über 80 bestellt kann mann aber auch bei c4y bestellen ;-) und 18 E versandkosten find ich schon bissl hart
edit: hatte die seite nicht aktualisiert .. also habt ihr was ganz anderes vor mir geschrieben Big Grin .. hab das mit der fridrich methode nicht gelesen aber tortzdem wenn du hilfe bei F2l brauchst oder so sag bescheid^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#9
fridrich jetzt direkt nicht. aber beim kreuz! bin da ziemlich lahm. Durchschnitt von 8 sekunden :S ich weiss ist intuitiv aber werd da nicht schneller :S
Zitieren
#10
Das Problem habe ich auch aber bei einen Wettkampf hast du 15 sec. zeit um den Würfel anzugucken nutze dir fürs Kreuz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste