Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
(03.01.2011, 22:25)LinusR schrieb: Du weißt schon das Pns persönlich sind und nicht damit du sie postet

Wollts doch nur zeigen...
Zitieren
Du gehst der Frage von Linus aus dem Weg!
Zitieren
Erstmal danke. Der Cube ist bei mir zuhause. Aber ich bin bei meiner Oma und meinem Onkel Big Grin. Daher ich nix wissen wegen die Cubä.
Aber warum postest du die PN? Und nochwas. Das, was mit meinem Cueb passiert ist, ist ungeheuerlich. Deine Masche war unmenschlich. Und ich bin sicher, dass es so manche interessiert, was passiert ist. An diejenigen kannst du ja eine PN schreiben, wenn sie sich bei dir melden. Wenn du das gemacht hast, hast du ja vielleicht eine Lektion gelernt. Und das wäre es schon wirklich wert Wink.
Zitieren
So. Mein Cube ist da. Und ich bin zumindest vom Gefühl her zufrieden. Pop-Rate ist auch ok.
Insgesamt hab ich mehr erwartet. Die Cubies hast du sicherlich fein geschliffen. Viel Staub ist auch noch im Cube drin.
Außerdem sind die Sticker dreckig und zerissen. Das Core ist mir bei einem Solve zweimal missaligned und das zweite mal hab ich den Fehler nicht beheben können. Der Solve ist daher noch nciht abgeschlossen und ich bin beim 4 ten Center. Schade also.
Zu den Pins. Das sind Drähte, die mit Kleber (keine Ahnung welcher) festgeklebt wurden. Sieht ehrlich gesagt nicht sehr proffessionell aus. Es sind 4 Pins im Cube, was, denke ich, völlig ausreicht. Du wolltest mir eigentlich extra Ersatzpins mitschicken, was leider nicht passiert ist. Auch das finde ich schade.
Ich bin insgesamt froh, dass du diesen Modding-Service nicht mehr anbietest. Ich würde es niemand weiterempfehlen, obwohl der Mod kostenlos war. Dann hätt ich das Ganze auch selbst probieren können. Das Ergebnis wäre nciht schlechter gewesen und schneller wäre ich sowieso fertig gewesen.
Grüße Floppy
Zitieren
Ja, schreib noch offener, dass der Cube scheiße ist Facepalm
Ich habe mir Mühe gegeben, und die Pins wurde wahrscheinlich von hinundherwerfen von der Post ein bisschen eingedrückt. Was kann ich dafür?!
Jedenfalls war er bei mir perfekt und ist nicht mehr missaligned.
Außerdem sind das keine Drähte. Es war eine Pin, so wie man es kennt. Eine kurzgeschnittene Stecknadel. Was soll daran ein Draht sein?
Anders geht es nicht. Die Pins sehen immer so aus.

Ach ja, es stimmt nicht, dass ich ihn nicht mehr anbiete. Nicht mehr kostenlos. Wie undankbar ist das denn. Ich sitze 8 Stunden daran rum und du würdest ohne Dremel 12 Stunden drnasitzen. Wie undankbar Angry
Zitieren
Bevor du hier ausrastet, ich habe nirgends geschrieben, dass ich es bereue, den Cube zu dir geschickt zu haben. Also beruhig dich mal. Ich bin nicht undankbar. Aber frustriert kann man sein.
Gegen die Pins habe ich nichts, sondern ich habe lediglich geschrieben, dass sie unprofessionell aussehen und das darf ich schreiben, weil es meine Meinung ist. Und das jetzt wieder auf die Post zu schieben wäre denkbar logisch, denn das kannst du gut.
Mit Sicherheit hast du lange dran gesessen, aber dafür hat es ziemlich lange gedauert? 3 Monate - für 8 Stunden. Komm schon. Ich bin nicht undankbar, wenn ich sage, dass ich es schneller geschafft hätte.
Dass der Cube bei dir perfekt war, ist jetzt ja leicht zu sagen, gell Wink.
Außerdem schau dir mal mein Video auf dem Channel an, bevor du hier deinen Ärger löslässt. Da hab ich nämlich schon gesagt, dass ich dir danke, also cool down, sonst reg ich mich noch gleich auf.
Und btw.: Ich darf meine Meinung sagen.
Und nochwas: Im Video habe ich das schon ausgedrückt. Der Cube ist ok. Ich bin zufrieden. Er ist nicht scheiße. Ich will damit nur sagen, dass ich das in dem Zeitraum auch hätte hinebkommen können. Wenn du das nicht glaubst, falsch interpretiesrrt, das als eine Provokation oder persöhnlichen Angriff auf dich ansiehst, dann ist das leider nicht mein Problem.
Zitieren
kk meine schuld, aber du hast gesagt, dass du es nicht weiterempfiehlst Facepalm
Auch trotzdem unfreundlich. Egal -.-
Zitieren
Wieso unfreundlich.
Dein Service war unter aller Sau. Ich frage mich, wie du nur auf die Idee kommst, jetzt auch noch irgendetwas gut machen oder gut reden zu wollen.
Du hast mich ewig warten lassen. Du hast meinen Cube total verdreckt. Von dem angebotenen Lubix Lube im ersten Thread hab ich nix gesehen. Du hast mich mehr als einen Monat auf diese fieseste Tour angelogen und ich hab dich zu Rede gestellt und du hast weitergelogen. Du hast alles auf die Post geschoben und mich im Glauben gelassen, dass ich mein Cube nie mehr bekomme.
Wieso sollte ich so etwas weiterempfehlen? Erklär mir das mal!
Zitieren
Mach mal von allen mods nen foto und stell sie hier rein, dann sehn wirs ja und jetzt wird aufgehört zu streiten sonst passiert was!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Ich darf doch wohl meine Meinung sagen -.-
Und ich zicke hier nicht rum. Davon mal abgesehen kann ich den Cube einfach mit nach Aachen nehmen. Ich will ihn nicht auseinander nehmen Big Grin. Ich kann das nich so gut ^^. Bis Aachen ist ja ok Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste