Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#1
Hallo Speedcubing-Community,

ich biete ab sofort einen Cubemodding-Service an.

Angeboten werden folgende Mods für folgende Cubes:

V-Cube 5 nach MeMyselfAndPi und mir selbst für 10 €
Mod 1: Behebung der Pops. Wie oft poppt der Cube nach dem Mod? Einmal in 20 Solves. Ein von 20 Pops erweist sich als heftig.
Mod 2: Behebung großer Teile von Lockups. Der Cube lockt nicht mehr so heftig wie vorher und ist viel smoother.
Mod 3: (MeMyselfAndPi) Eckböden der Ecken abrunden. Dies verhindert das Klicken der äußersten Ebene.
Modifikations-Einzelerwerbung und detailierte Berechnung des Preises (Click to View)

V-Cube 6 nach MeMyselfAndPi für 30 €
Mod 1: Out-of-alignment-Problem zu 2/3 beheben. Dazu werden 2 inner Pieces ans Core geklebt.
Mod 2: Pops reduzieren durch Eckstiel abrunden und Center-Edges abrunden
Mod 3: Innere Kantensteine werden abgeschliffen und poliert. Dadurch werdet ihr nicht (!) verpflichtet, den Pin-Mod zu machen.
Mod 4: Die inneren Center-Bumps werden weggeschliffen und Pins reingeklebt. Ihr könnt den Pin Mod nicht weglassen, wenn ihr die inneren Center-Bumps abschleift!
Ich gebe keine Garantie dafür, wenn Pins rausfallen. Aber bei mir hielten nach 130 Solves immer noch alle und bis jetzt ist keine Pin rausgefallen.
Mod 5: Das Klicken der äußeren Ebenen wird durch Abschleifen von 5 verschiedenen Bumps reduziert.
Mod 1-3 und 5 werden zusammen in einem Bundle für 15 Euro angeboten. Für jeden Einzel-Mod ist Mod 1 kostenlos mitinbegriffen.
Modifikations-Einzelerwerbung und detailierte Berechnung des Preises (Click to View)

Eine Politur kann für jeden Mod gegen Aufpreis von 10 Euro angefertigt werden. Dabei werden alle Reibeflächen poliert, sodass sie glatt sind.
Genaue Preisberechnung für eine Politur (Click to View)
Die Versandart wählt ihr, trotzdem hier ein kleiner Überblick von Versandarten von DHL. Die Versandkosten werden von euch übernommen. Geht ein Paket verloren, werde ich nicht dafür haften!
DHL:
Päckchen (unversichert) 4,10 €
Paket (versichert) 6,90 €
Vergesst beim Versand des Pakets nicht, eine zusätzliche Päckchen/Parketmarke ins Paket zu tun. Ich werde nichts am Postamt bezahlen! Paketmarken könnt ihr auch online bestellen, auf www.dhl.de !

Entstehen beim Mod Schäden am Cube, schreibt eine Mail an den Shop, bei dem ihr den Cube gekauft habt, um ein Ersatzteil anzufordern, auch gegen Aufpreis. Das Geld, dass hierfür ausgegeben wurde, lege ich nur gegen Rechnung dem Paket beim Zurückschicken bei.

Bei Interesse schreibt eine Mail an diese Adresse
Beratung auch per PN möglich.

Zahlungsarten:
PayPal (noch nicht eingerichtet)
Geld im Paket/Päckchen
Banküberweisung

Lest hier nach bevor ihr Fragen stellt! Hier werden Fragen aufgenommen, die sonst häufig gestellt werden.
Ich werde maximal einen Auftrag gleichzeitig annehmen. Wenn "voll" ist, schreibe ich es hier rein.

Auftragsbearbeitungsdauer:
Cubes werden normalerweise innerhalb von zwei Wochen modifiziert und versendet. Habt Verständnis, wenn es manchmal bis zu vier Wochen dauert.
Zitieren
#2
Meine Idee:

4x4 Org. für 3€

V-Cube 5 5 €

V-Cube 6 8€

AV - Hayans 2€ (Max.)

Und politur würde ich kostenlos dazu geben.

Der rest könnte bleiben.
Zitieren
#3
Weißt du wie verdammt lange ein V-Cube 6 dauert? 3 Stunden oder mehr, sogar mit Dremel -_- Also aktive Arbeitszeit. Dann noch Lagerkosten Big Grin ne scherz aber der Cube muss ja auch nach PinMod trocknen (der Epoxidharzkleber)
Ach ja das Schleifpapier für die Politur kostet ein Euro und ich brauche pro cube 2-3 Stück davon. Dremel-Dinger sind auch teuer.
V-Cube 5 dauert eine Stunde oder 2.
Ich finde die Preíse berechtigt, dass der Cube danach richtig gut ist.
V-Cube 6 mind. (!) 15 €
V-Cube 5 mind (!) 6 €
Und 2 Euro mit Haiyan toll. Das dauert 20-30 Minuten aber das Polieren ist sehr aufwendig. Haiyan Zhuang verkauft seine gemoddeten AV auch für 10 $ mehr...
Trotzdem Danke für die Kritik.
Zitieren
#4
(19.10.2010, 09:14)gast schrieb: Hmm das gleiche machst du momentan bei Speedcubers.de O.o

Das ist mir irgendwie nicht geheuer, ob das so seriös ist

lol wir sind speedcuber und jeder weiß dass man den V-6 modden muss damit er gut ist -_- bzw die Cubes die da aufgeführt sind... Wir haben ein Gewerbe dafür angemeldet (bzw. mein Vater) also das ist seriös!!!
Ich habe doch geschrieben dass ich das auch bei Speedcubers.de mache ich wollte das halt verbreiten damit wir alle (!) profitieren, vom Ergebnis des Mods.
Ihr profitiert von einem guten Cube und ich vom Geld und Spaß am modden...
Das kann man nicht unseriös nennen -_-
Zitieren
#5
Ich hab meinen V-cube 6 schon ihm belassen und ich muss sagen jetzt dreht er sich übels besser und poppt selten. Probleme mit dem out of alinement gibst eigentlich auch nicht mehr. War kostenlos, hat aber etwas gedauert.Huh
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Kannst du dir vielleicht irgendwo eine Kamera ausleihen, muss auch nicht HD qualität sein, nur sollte man was erkennen können..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
(19.10.2010, 09:41)Niklas schrieb: Kannst du dir vielleicht irgendwo eine Kamera ausleihen, muss auch nicht HD qualität sein, nur sollte man was erkennen können..

Am Telefon hat er mir gesagt dass er keine ausleihen kann... Und sein Handy kann angeblich nur 10 Sekunden drehen -.- und das Handy seiner Schwester würde er nicht bekommen, und den Cube will er nicht zu mir schicken, dass ich ein Vid machen könnte... Mit etwas Pech müsst ihr mit dem Vid bis Weihnachten warten, wir wohnen 316 km weit weg -.-
Ich würd ihm ja meine Kamera schicken, habe aber Angst, dass das 250€ teure Ding verschwindet... Außerdem geht das leicht kaputt wenn man bedenkt dass DHL die Pakete rumwirft -_-
Zitieren
#8
(19.10.2010, 09:44)ct5010 schrieb:
(19.10.2010, 09:41)Niklas schrieb: Kannst du dir vielleicht irgendwo eine Kamera ausleihen, muss auch nicht HD qualität sein, nur sollte man was erkennen können..

Am Telefon hat er mir gesagt dass er keine ausleihen kann... Und sein Handy kann angeblich nur 10 Sekunden drehen -.- und das Handy seiner Schwester würde er nicht bekommen, und den Cube will er nicht zu mir schicken, dass ich ein Vid machen könnte... Mit etwas Pech müsst ihr mit dem Vid bis Weihnachten warten, wir wohnen 316 km weit weg -.-
Ich würd ihm ja meine Kamera schicken, habe aber Angst, dass das 250€ teure Ding verschwindet... Außerdem geht das leicht kaputt wenn man bedenkt dass DHL die Pakete rumwirft -_-

Schon ärgerlich, gell ^^.

Ich finde deine Preise eigentlich ok.
Aber niemand wird dir einfach so seine Cubes schicken.
Das ganze kommt, wie Mezzo schon gesagt hat, total unseriös rüber.
Hier will keiner deine Modding-Künste in Frage stellen.
Hast du viellleicht einen Online-Laden ?
Dann wäre das ganze seriöser.
Aber bitte ... du machst viel zu viel. Das ganze kommt ungeplant vor. Schließlich bist du keine Fabrik. Ich glaube zwar nicht, dass es jemals dazu kommt, aber wenn 40 Leute von dir ihren V-Cube 6 gemoddet haben wollen, wirst du damit nicht hinterherkommen. Du bist einfach viel zu jung. Da kann dir dein Vater auch nicht helfen.
Mach mal ein Video. Oder zeige deine Cubes in der Öffentlichkeit. Vielleicht kommt dann dein "Gewerbe" in Gang. Aber wenn du Mist beim Modden machst ?
Wer garantiert mir, dass mein V-Cube 6 danach nicht noch schlechter ist, oder dass er ständig popt?
Keiner. Und das ist das Problem.

Davon mal abgesehen. Willst du echt Lubix Lube anbieten?
Wo hast du das denn her?
Zitieren
#9
Habe das von Cubesmith... War ganz schön teuer^^
Mein Vater arbeitet gerade an einer Website als Shop. Wir würden vlt um Weihnachten auch fertig gemoddete 6er direkt anbieten.
ich kaufe mir auf der spiel 2010 vlt wenn es geht eben 2 V-Cube 6 und modde sie^^ dann kann ich es schon mal demonstrieren wie der nach dem Mod läuft.
So ungeplant ist das nicht, und ich habe eine Dremel muhahahahaha xD
Michaelius hat ja außerdem schon gesagt dass der nach dem Mod nahezu perfekt ist. Sieht man doch auch am review...
Und bei ihm habe ich kein Geld verlangt weil es 1. mein Freund ist und 2. ich den Mod bei ihm ausprobieren durfte...
Ich habe nur ein halbes tut aber da ist kein endergebnis (wie man den v6 moddet...)
Und sehr gute Bilder, was aber leider nichts über die Drehqualität sagen kann -.-
Habe schon ein tut gemacht aber das video ist futsch -_-

4x4 wird jetzt als vid gemacht Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
die einzelnen preise finde ich ja angemessen nur durch den vesand wirds eben teuer...

mal ne frage zu den 5x5 center edges kannst du da einmal ein foto machen wie die gemoddet ausieht?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste