Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#81
(21.11.2010, 13:11)SylarsCreed schrieb: ja hat er xD

übrigens sind die mods wirklich zu teuer...
ich hab die pinmod beim yj 4x4 ausprobiert wo sie viel schwerer geht aber der aufwand ist keine 15 euro wert^^
außerdem hab ich das irgendwo im inet gefunden wo das jemand für 15 euro macht, nen kompletten v cube 6 mod und pinmod für 10^^

aber wer möchte soll zuschlagen Wink

ps: av zu haiayn 20-30 min???? du hastn dremel? das dauert doch keine 5 minuten xDDDDD ich habs mit nem taschenmesser in 10 hinbekommen^^
Memyselfandpi hat über 70$ Gewinn gemacht beim 1. und 2. v6

Ich schreibe euch einfach hin wie lange ich für die Einzelmods brauche:

Rechts klicken (Click to View)
Zitieren
#82
UPDATE:
Erster Post aktualisiert.
FAQ hinzugefügt.
Detailierte Beschreibung der Preise hinzugefügt.
Post von Heute, 16:54 geändert.
Zitieren
#83
Was kann man eigentlich gut als Pins benutzen?

Ich hatte ursprünglich mal Büroklammern genommen, aber von den passenden habe ich keine mehr und finde im Laden auch keine passenden.
Was wäre da gut?
Zitieren
#84
Dünne Büroklammern Wink oder einfach ganz normale Pins Big Grin Solche die MMAP auch benutzt
Zitieren
#85
Thread hat jetzt 2000 Ansichten Big Grin
Zitieren
#86
machst du das mit Nur die Pins reinkleben (ich hoffe sie halten dann auch richtig^^) auch für den YJ 4x4? Ist ja dasselbe wie nen V Cube 6 Wink

Dann würde ich Kunde werden, das schlefen hab ich schon übernommen^^ (mit schleifpapier FTW! hat echt jahre gedauert und haut))
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#87
(22.11.2010, 21:51)SylarsCreed schrieb: machst du das mit Nur die Pins reinkleben (ich hoffe sie halten dann auch richtig^^) auch für den YJ 4x4? Ist ja dasselbe wie nen V Cube 6 Wink

Dann würde ich Kunde werden, das schlefen hab ich schon übernommen^^ (mit schleifpapier FTW! hat echt jahre gedauert und haut))

Ja, mache ich, kostet 3 Euro Wink
Zitieren
#88
dann werd ich mir überlegen das machen zu lassen Wink
aber die müssen dann auch wirklich bombenfest sitzen!
wirst in den nächsten tagen was hören
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#89
(24.11.2010, 19:28)SylarsCreed schrieb: aber die müssen dann auch wirklich bombenfest sitzen!

Das tun sie, keine Angst. Beide Cubes (meiner und Floppys) hatten vielleicht 100 Solves überstanden, ohne dass eine Pin rausgefallen ist. Floppys ist auf dem Postweg und bei mir fallen die Pins eben nicht raus Smile Immer noch keine rausgefallen. Ich denke ungefähr dass folgendes gilt:
1 Solve 6x6 (PinB)=2 Solves 4x4 (PinB)
PinB ist die Pinbelastung der Cubes... Also du kannst bedenkenslos vielleicht 300-unendlich Solves machen ohne dass eine Pin rausfällt Smile
Zitieren
#90
Ich hoffe, dass dein Cube gut ist und werde hier dann ein Feedback geben, sobald ich das gute Stück getestet habe Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste