Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#71
(15.11.2010, 18:28)Floppyfeind schrieb: Wessen V-Cube Big Grin. Wenns meiner war, fänd ich das toll, denn 100 Solves würd ich nicht so schnell hinbekommen ^^.

Meiner. Deiner ist noch nie out of alignment gegangen Big GrinBig Grin ich habe mit deinem mehr Solves gemacht als mit meinem weil ich deinen gut eingespielt erst versenden will Big GrinBig Grin Also du hast einen besseren Cube als ich Angry Big GrinBig Grin
Zitieren
#72
In welchem Winkel bzw. mit welcher Länger macht man am besten die Pins?

Ich habe auch nen V& Mod habe aber ständig Minilockups...
Zitieren
#73
(17.11.2010, 20:53)recycler schrieb: In welchem Winkel bzw. mit welcher Länger macht man am besten die Pins?

Ich habe auch nen V& Mod habe aber ständig Minilockups...

Hmmmm, erster Beitrag, was? Big Grin
Das ist sehr schwer zu beschreiben in welchem Winkel aber schau dir einfach MMAP's Tutorials an...
Zitieren
#74
So ist verkaufe meinen V-Cube 6. Video kommt bald Smile
Zitieren
#75
(18.11.2010, 08:53)ct5010 schrieb:
(17.11.2010, 20:53)recycler schrieb: In welchem Winkel bzw. mit welcher Länger macht man am besten die Pins?

Ich habe auch nen V& Mod habe aber ständig Minilockups...

Hmmmm, erster Beitrag, was? Big Grin
Das ist sehr schwer zu beschreiben in welchem Winkel aber schau dir einfach MMAP's Tutorials an...

Hab ich schon sehr oft, aus diesem TUT habe ich ja auch meinen eigenen gemoddet, aber es ich habe es nicht gut hinbekommen...
Zitieren
#76
(20.11.2010, 19:51)recycler schrieb:
(18.11.2010, 08:53)ct5010 schrieb:
(17.11.2010, 20:53)recycler schrieb: In welchem Winkel bzw. mit welcher Länger macht man am besten die Pins?

Ich habe auch nen V& Mod habe aber ständig Minilockups...

Hmmmm, erster Beitrag, was? Big Grin
Das ist sehr schwer zu beschreiben in welchem Winkel aber schau dir einfach MMAP's Tutorials an...

Hab ich schon sehr oft, aus diesem TUT habe ich ja auch meinen eigenen gemoddet, aber es ich habe es nicht gut hinbekommen...

Warte auf meins Wink
Zitieren
#77
Du kündigst das seit 2 Monaten an......
Zitieren
#78
(20.11.2010, 22:57)El Presidente schrieb: Du kündigst das seit 2 Monaten an......

ist das schlimm? hab doch ein bisschen geduld Tongue
Zitieren
#79
Hast du den Threadtitel hier geändert?
Der hieß doch mal "Biete Mods an" , oder? Big Grin.
Zitieren
#80
ja hat er xD

übrigens sind die mods wirklich zu teuer...
ich hab die pinmod beim yj 4x4 ausprobiert wo sie viel schwerer geht aber der aufwand ist keine 15 euro wert^^
außerdem hab ich das irgendwo im inet gefunden wo das jemand für 15 euro macht, nen kompletten v cube 6 mod und pinmod für 10^^

aber wer möchte soll zuschlagen Wink

ps: av zu haiayn 20-30 min???? du hastn dremel? das dauert doch keine 5 minuten xDDDDD ich habs mit nem taschenmesser in 10 hinbekommen^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste