Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#41
Der erste kostenlose Pin-Mod und halbe-Bumps wegschleifen mod geht an... ...Niklas
Der kostenlose Fullymod geht an .............................................................. Floppyfeind Big Grin
GW Big Grin
Zitieren
#42
Das wirkt jetzt sehr unseriös!!! Mach dir erst mal eine Webseite!
Zitieren
#43
Er macht doch ein Video, wie er moddet Wink.
Gebt ihm eine Chance Wink.
Zitieren
#44
(22.10.2010, 15:13)VivalaCubo schrieb: Das wirkt jetzt sehr unseriös!!! Mach dir erst mal eine Webseite!

Das war auch nur Spaß Big Grin
Zitieren
#45
(22.10.2010, 13:11)ct5010 schrieb: Der erste kostenlose Pin-Mod und halbe-Bumps wegschleifen mod geht an... ...Niklas
Der kostenlose Fullymod geht an .............................................................. Floppyfeind Big Grin
GW Big Grin

Das hier war Spaß. Nicht die Mods!
Zitieren
#46
Das heißt, du sagst zwei potenzielen Kunden, dass du ihnen ein kostenlosen Mod machts und sagst später das war nur ein Scherz. Damit hättest du später 2 Kunden weniger. Mit sowas scherzt man nicht!
Zitieren
#47
Der Beitrag war Spaß aber die kostenlosen Mods bleiben bestehen. Ich wollte halt ein bisschen übertreiben^^
So jetzt B2T please
Zitieren
#48
So ich wollte Floppyfeind erinnern zu schicken und Niklas den Cube zu den Spiel-Messen-Stand V-Cubes mitzubringen^^
Danke^^
Zitieren
#49
Klar ich schicke ihn heute ab Undecided
Ich versuch ja so schnell wie möglich. Aber das gehört definitiv nicht in diesen Thread.
Zitieren
#50
OK, sry. Naja, habe auf der Spiel Messe einen für 25€ bekommen. 20€ für V5S!! 7er kA aber den 6er für 25 den modde ich dann^^ und pillowe den ggf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste