Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#21
(20.10.2010, 12:12)ABC schrieb: irgednwo hat er geschrieben das man den halben cube preis wieder bekommt....und de mod dann ncihts kostet wenn was kaputt geht

Genau. Aber Versand müsst ihr trotzdem bezahlen Tongue
Zitieren
#22
Aha, wenn du pfuschst, müssen wir zahlen, nicht sehr seriös.
Zitieren
#23
ein viel besseres geschäftsmodell wäre, wenn du einfach gemoddede cubes verkaufst, da fallen für den käufer nur einmal versandkosten und er kann bei nichtgefallen vom kauf zurücktreten; dafür bekommst du dann den cube zurück und kannst ihn an jmd anderen verkaufen. das risiko ist auf käuferseite viel geringer und die bereitschaft sicherlich viel größer. kein cuber wird gern seinen 40euro-vcube-7 auf die ungewisse reise schicken und hoffen, dass du ihn beim modden nich versaust, um dann trotzdem noch doppelten versand zu zahlen.
Zitieren
#24
Jo, das hört sich super an!
Zitieren
#25
(20.10.2010, 12:54)Lord schrieb: ein viel besseres geschäftsmodell wäre, wenn du einfach gemoddede cubes verkaufst, da fallen für den käufer nur einmal versandkosten und er kann bei nichtgefallen vom kauf zurücktreten; dafür bekommst du dann den cube zurück und kannst ihn an jmd anderen verkaufen. das risiko ist auf käuferseite viel geringer und die bereitschaft sicherlich viel größer. kein cuber wird gern seinen 40euro-vcube-7 auf die ungewisse reise schicken und hoffen, dass du ihn beim modden nich versaust, um dann trotzdem noch doppelten versand zu zahlen.

Ich werd das auch machen, aber trotzdem danke für die Idee Tongue
Zitieren
#26
na da kann man ja dann gespannt sein!
Zitieren
#27
ja, vor allem auf die jahresbilanz :-)
Zitieren
#28
lol. Das Jahr ist schon fast vorbei. Tongue
Zitieren
#29
würde mich freuen wenn es soweit wäre (und ich dann noch genug Geld für Cubes habe)
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
Wenn du gemodette Cubes verkaufen würdest, würden bestimmt viele bei dir einkaufen, da würde auch ich in Versuchung kommen Smile.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste