Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#11
Rechts ist nachher. muss noch abgerundet werden
(19.10.2010, 13:34)ABC schrieb: die einzelnen preise finde ich ja angemessen nur durch den vesand wirds eben teuer...

mal ne frage zu den 5x5 center edges kannst du da einmal ein foto machen wie die gemoddet ausieht?

PS gw zum 999th Beitrag Tongue
EDIT: Bild anfügen^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
ah thx!

rundest du die nicht noch ab?
wenn das nochmal lock pus und pops verhindert mach ich das auch nochmal

1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
Ja, wie geschrieben Big Grin Das verhindert mehr Lockups als Pops aber das auch Wink Zumindest hilft der Mod bei loosen Cubes damit der nicht so oft poppt bzw. lockt.
GW zum Jubiläum^^ Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Zitieren
#14
Boah jetzt geht mein V-Cube 5 so ab 0o mann der ist fast so schnell wie ES 2x2 0o Big Grin

Facepalm das ist der ES 2x2 Facepalm vertippt
Zitieren
#15
Das klingt echt interessant!
Würde ich dich in Real Life kennen und deine "Arbeit" schonmal in Händen gehalten haben, dann würde ich versuchen dich tatkräftig zu unterstützen.
Aber von meinem jetzigen Stand aus würde ich meinen 6er nicht einfach einschicken.
Außerdem möchte ich mich erstmal von deinem Geschäft distanzieren. Das läuft über dich und ist völlig unabhängig von der Website speedcube.de oder den dazugehörigen Personen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Öhm, wenn du Eastsheen als schnell bezeichnest, werde ich gar keinen Cube in deine Hände geben. WTF? ES ist mega scheiße.
@Felf /signed
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#17
Ich habe editiert weil ES 2x2 übel schnell ist.
Zitieren
#18
Ich hole mir bei den V-cube spielen in Essen wenn es geht ein V6 und modde ihn^^ dann kann ich ein vid machen und habe einen 6er Tongue
Zitieren
#19
Und wenn der Cube warum auch immer kaputt geht muss man immer noch die ganzen kosten fürs modden bezahlen??
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#20
irgednwo hat er geschrieben das man den halben cube preis wieder bekommt....und de mod dann ncihts kostet wenn was kaputt geht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste