Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
Dann erzähl mal was drüber. Was genau machst du denn?
Zitieren
das interessiert mich auch Tongue
Zitieren
Raus mit der Sprache.Tongue

Mich interessierts auch.
Zitieren
(22.04.2011, 18:07)Thomas schrieb: Ich hab nen neuen v cube 6 mod der pins unnötig macht

entweder erklären oder als Schwätzer abgestempelt werden Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ach vergesst den doch^^
2 Beiträge und dann antwortet er nie: http://speedcube.de/forum/showthread.php...2#pid49732

würde mich nicht wundern wenn sich da nichts ändert.


Ich kann natürlich auch falsch liegen...
Zitieren

Mit dem Mod ist jedoch ein bisschen Klicken verbunden. man nimmt ein dünnes Holzstäbchen ( wie ein Zahnstocher ) und schneidet in längs ( so dass gleiche Länge aber dünner ) und schneidet sich von den Hälften kleine (etwa 2 mm lange) Stücke. Diese Stücke (2 pro Center) werden in einem Winkel von 90 grad auf das Center geklebt ( müssen absolut miittig zwischen den innersten Center pieces liegen). Dies ist aber keine 100% Versicherung dass es "in alignment" (oder wie man das schreibt) bleibt aber es hilft es wieder in alignment zu kriegen oder gar wie die pin sin alignment zu lassen. Dies ist sozusagen ein Prototyp dieses Mod und er muss nicht immer funktionieren . Ich würd euch eher pins empfehlen . Ich habe diesen Mod gemacht da ich das mit den pins nicht hingekrigt habe. Ich übernehme keine Haftung dafür wenn ihr diesen Mod macht. Da ich mir eh nen zweiten v cube 6 holen werde hab ich ne andre idee die ungefähr sich glaub ich gleich anfühlt wie mit Hölzchen. Ich werde wahrscheinlich die ungemoddeten Steine vom neuen 6er nehmen ( nicht die wedge pieces sondern die kleinen mit den bumps da) und die fifty fifty auf beide cubes aufteilen. Ich werd das machen da ich mit Kleber an meinem cube rumwurschteln nicht mag.Deswegen würd ich empfehlen eher das letztere mit eurem cube zu machen ( das man nur die Hälfte der 24 kleinen Pieces mit den bumps moddet).Nach den Mods klicken die mittleren Ebenen zwar noch aber dies ist stark reduziert zum original V cube 6(außerdem find ich die inneren können ruhig ein bisschen klicken)
So das waren die mods !
Ne Björn ;D
Zitieren
Muss man aber wohl häufig austauschen, diese Holzstäbchen.
Zitat:und er muss nicht immer funktionieren
._.
Zitieren
(26.04.2011, 17:06)Floppyfeind schrieb: Muss man aber wohl häufig austauschen, diese Holzstäbchen.
Zitat:und er muss nicht immer funktionieren
._.

Also mit nem starkem Kleber halten die echt gut und bei mir funktionierts eigentlich Jedoch läuft der Cube nicht so gut weil mein core an 4 stellen mit kleber in den Centers deswegen funktionierendie Federn nicht :,(
aber ich kauf mir bald nen neuen 6er und nen neuen core.
Zitieren
Gib dann mal bitte Feedback, wie es mit dem Mod dann aussieht Smile.
Zitieren
Ich hatte das auch mit dem Kleber, das geht nach einiger Zeit weg wenn du den oft genug gelöst hast. 10-20 Solves sollten reichen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste