Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Hatte ich deinen Pyraminx nicht benutzt? Vielleicht habe ich ihn auf dem Speedcube.de Tisch liegen gelassen, da es ja nicht unserer war Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
@bla: schreib doch mal ne email an flo, da scheint ja einiges übrig geblieben zu sein. vllt taucht er ja bei ihm auf?
Zitieren
@Felk: Jop danach habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Habe aber auch selber nicht daran gedacht, als ich meine Tasche gepackt habe.

@Lord: Habe schon Antwort erhalten bezüglich meines FII. Der ist nicht aufgetaucht. Wegen dem Pyraminx habe ich noch nicht nachgefragt.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hey bla, gute nachrichten -- dein pyra hat sich offensichtlich in meine cube-tasche verlaufen! :-)
hab gerade einen zweiten entdeckt und gleich mal die blablaris-prüfung an den tips durchgeführt und ja, es kann nur deiner sein. die tips fallen ja förmlich von alleine ab ;-)
wohin damit?
Zitieren
Juchu Smile ich überlege noch, ob ich mir einen besseren bestellen soll. Bis dahin kannst du ihn erst mal behalten und sag dir noch Bescheid.

Momentan gehe ich aber eher davon aus, dass ich ihn erst zur nächsten Comp dann wieder habe. Nach deinen ersten erfolgreichen Gehversuchen, ist er ja in guten Händen bei dir Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
...so FII ist auch wieder aufgetaucht...hatte sich auch in eine andere Tasche verlaufen. Irgendwie gibt mir das zu denken, dass meine Cubes sich bei mir nicht wohl fühlen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(20.01.2011, 11:05)blablaris schrieb: Irgendwie gibt mir das zu denken, dass meine Cubes sich bei mir nicht wohl fühlen Wink

haha xD herrlich
Zitieren
Noch mehr Fotos: http://cube.hackvalue.de/ao11/auroux/index.html
Zitieren
Da sind echt ein paar wirklich witzige Bilder drin Big Grin Schade das ich doch nicht kommen konnte
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Lol da is son typ aus meiner Schule dabei o.o aber voll der troll Big Grin

Haha hab fabi beim 4x4 solven gefunden :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste