Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#11
Wird dann wahrscheinlich meine 17te^^
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
(19.10.2010, 21:43)Paikea schrieb: komm doch bis ludwigshafen/mannheim und steig dann bei mir ein :-)
(wenn ich dann kann... Wink )
Ich bin ne Frau und dann sogar schon 24 jahre alt. Mir vertrauen sie vielleicht ^^
Sie hätten mich ja in München schon kennen lernen dürfen ^^ ^^ ^^

hauptsache für mich is dann noch nen platz frei.
tim oder karsten würden da bestimmt auch evtl mitfahren.

Zitieren
#13
Ich komm auch :D

Wird auch meine 1. Oo
Zitieren
#14
(20.10.2010, 07:50)Lord schrieb: hauptsache für mich is dann noch nen platz frei.
tim oder karsten würden da bestimmt auch evtl mitfahren.

Stimmt!
hab ich ganz vergessen, dass du dann ja schon hier in meiner Ecke bist :-)
Können wir auf jedenfall machen.
Aber dafür nehmen wir vllt. lieber dein Auto, deins is glaub ich größer, besser, und schneller als mein alter 12jähriger mazda combi demio ^^
hihi
Zitieren
#15
ha, meins ist auch 12 jahre alt -- außerdem weiß ich noch gar nich, ob ich in der zeit das auto unten in MA hab. aber is ja noch genug zeit zum planen :-)
Zitieren
#16
Ich fahre mit meinen Großeltern im Wohnmobil Wink
Voll praktisch, weil man kein Geld für ein Hotel oder eine Unterkunft bezahlen muss. Ich werde alle 3 Tage da sein Big Grin
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#17
Na deinen Großeltern wünsch ich viel Spaß Wink Mein Vater ist früher auch mitgekommen, mittlerweile fährt er wieder nach Hause und hohlt mich dann später ab Big Grin In Aachen kann ich aber dann hoffentlich bei meinem Onkel schlafen... Muss er nicht 4 mal am Tag die strecke fahren, und das 3 mal Smile
Übrigens wird das mein erstes kleines Jubiläum, meine 5. Comp Tongue
Zitieren
#18
Ich werde auch mal vorbei schauen Wink vielleicht auch mitmachen. Aber ein paar frage hab ich trotzdem

Wo in Aachen?

Und kostet das Eintritt?

Zitieren
#19
warte doch noch die 18 stunden, bis die website online ist, dort findest du sicherlich auch alle relevanten infos.
Zitieren
#20
(31.10.2010, 19:06)BarbeCube schrieb: Ich werde auch mal vorbei schauen Wink vielleicht auch mitmachen.

Zitat Flo: Wenn wir irgendjemanden erwischen, der einen Würfel lösen kann, aber nicht offiziell teilnimmt, wird er auf Lebenszeit von allen Aachener Competitions verbannt!

(31.10.2010, 19:06)BarbeCube schrieb: Aber ein paar frage hab ich trotzdem

Wo in Aachen?

Und kostet das Eintritt?

Die letzten 20 Stunden bis zur Registrierung und vermutlich Infos wirst du jetzt auch grad noch abwarten koennen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste