Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#1
Wenn wir schon Nachfragen dann auch die wichtigen Sachen^^
Welche Musik Hört ihr?
Welche Bücher ließt ihr?
Lieblingsfach(er) in der Schule?(Außer Pause)(Wenn ihr nicht mehr schule seit naja Pech^^)

1. Ich höre die ärzte,Billy Talent,K.I.Z.,Prinz PI,Rise Against,Basshunter,Die Toten Hosen.

2. Harry Potter,Eragon,Tinten...,Skulduggery Pleasant,...

3. Mathe,Bio,Physik,Sport
Zitieren
#2
1. keine ^^
2. Fachbücher!
3. Mathe, Physik, Informatik, eventuell auch Sport (als Ausgleich für meine ach so sportlichen Hobbys ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
1. radio ( planet )
2. WTF? SChmeiß die in mülleimer :-D
3. Tztz mhm Physik?? Sport außer wenn wa da laufen :-DDDDDDDD
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
1.alles
2.immoment nixx hab aber hp komplett gelesen und paar andere bücher
3.sport english und so was kA physik maybe?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#5
wenn ihr harry potter so gut findet, habt ihr bei youtube die syncros(neuvertonungen) von harry potter gesehen(playlist)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Wer hat diese wunderbaren Videos von COLDMIRROR nicht gesehen????
Zitieren
#7
ich hab sie mindestens 3 mal gesehenBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
1. punk , oi , ska, hardcore , mittelalter musik und jaaa nervige technoooo lieder um meine kumpels zu nerven^^
2. lese nur meine orstzeitung , ansonsten eigenltich nix
3. pschyo , spieltheorie , sport , kunst werken und koooocchheennn
Zitieren
#9
Ich finde diese verbalen Sprüche von der coldmirror garnicht so lustig wie alle immer sagen...

@Consti was meinst du mit Spieltheorie? klingt lustig
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
hhmmm wie erklärt man spieltheorie^^ najut ich mach ne ausbildung zum kinderpfleger und da lernen wir spiele zu erklären und was wir damit fördern wollen und meistens spielen wir des denn auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste