Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thailand Laeden ?
#1
Hez Leute da ich hier in Thailand bin hab ich mich natuerlich auch mal nach Wurfeln umgeschaut Big Grin bsher hab ich leider nur den Diansheng entdeckt der hier fuer 180 Bath verkauft wird (ca. 4 Euro 50)
Im Internet zu stoebern ist hier ein wenig schwer xDD mag an der 28kbps #highspeed verbindung liegen xD
waere nett wenn mir jemand was raussuchen koennte wo es die hier geben koennte Smile werde demnaechst in bankok nachgucken xP
residiere im moment in der naehe von Hua Hin >)
btw: moechte jemand einen diansheng (222) mitgebracht bekommen?) uebergabe waere dann auf der naechsten comp... 5 euro wuerde er kosten >) ich weiss nichtob der preis gut ist koennt ja nochmal nachschauen vorher

mfg syl

PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
4,50 für nen Diansheng?
wtf bei C4Y gibts den für 2,50?
Zitieren
#3
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=wtf
Zitieren
#4
(12.10.2010, 16:20)El Presidente schrieb: 4,50 für nen Diansheng?
wtf bei C4Y gibts den für 2,50?

Er meints ja nur gut Smile. Außerdem hat er ja oben geschrieben, dass er es nich so genau weiß ^^.

(12.10.2010, 16:42)VivalaCubo schrieb: was heißt gleich noch mal wtf?


What the F**k. (Off-Topic)

@Thema: Wenn du einen guten Überblick in Bankok hast, bin ich mir zimlich sicher, dass du da einiges an WÜrfeln finden wirst Big Grin.
Aber da musst du bestimmt ganz schön suchen ^^
Zitieren
#5
In Thailand hätte ich besseres zu tun als nach Würfeln Ausschau zu halten =D

zB: Iwas was im Urlaub halt so macht^^

Jetzt habt keine perversen GedankenFacepalm
Zitieren
#6
jajaja fail xD
nutten sind ja nich pervers was xDDD
ne sorrz sowas hab ich ncih noetig xD
kp wieviel nen diansheng kostet xD das erste mal dass ich einen gesehen habe Tongue
vielleicht fahre ich uebermorgen nach bankok da halte ich dann mal auscahu.. nach anderen cubes u.a. dem maru Smile
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
1. Nein, eig. nicht.
2. Ach, nicht?
Zitieren
#8
(12.10.2010, 14:38)SylarsCreed schrieb: leider nur den Diansheng entdeckt
(12.10.2010, 16:20)El Presidente schrieb: bei C4Y gibts den für 2,50?

Klingt ja so, als ob's nur einen Diansheng gaebe. Ich hab so geschaetzte 5 verschiedene Modelle. Seid ihr sicher, dass ihr vom selben sprecht?

(14.10.2010, 12:33)MrRubiksUFO schrieb: 3. Bankog.

Was soll das denn heissen?
Zitieren
#9
Woher hast du all die Diansheng???
und wie unterschiedlich sind die eingentschaften(cc,speedusw.)
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
Hab sie von popbuying. Die meisten sind noch nicht ausgepackt, kann ich also noch nix zu sagen, sorry.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste